Teresa Peitz aus Berlin ist MISS MODEL GERMANY

Teresa Peitz als Siegerin der MISS MODEL GERMANY Wahl. Zweite wurde Selina Kriechbaum aus Hessen und den 3. Platz errang Natali Grekov aus Münster

Am vergangenen Samstag wurde in der Bundeshauptstadt die Wahl MISS MODEL GERMANY durchgeführt. Den exklusiven Rahmen dazu bildete das beliebte MIO (Restaurant/Lounge) am Alexanderplatz. Die lauwarme Nacht erlaubte es auch die Terrasse zu öffnen und somit verteilten sich Hunderte von begeisternden Gästen im edlen inneren der Lounge als auch auf der Terrasse. Die 26 bezaubernden Teilnehmerinnen trafen sich schon um 16.00 Uhr und sogleich begannen die Proben für die Show die aus 2 Durchgängen bestand.

Die Teilnehmerinnen kamen aus Bayern, NRW, Hessen, Brandenburg, Mecklenburg Vorpommern, Thüringen, Sachsen und Berlin angereist. Vor dem Beginn wurden die Teilnehmerinnen gestylt u.a. von Kristina, Svetlana und dem Team Hair Queen. Um 22.30 Uhr begann dann der erste Durchgang in Abendmode und jede der 26 Teilnehmerinnen stellte sich den Gästen und der Jury selber vor. In der Jury durften wir u.a. das Glamour Model Mandy Lange sowie den Inhaber der renommierten Schweitzer Modelagentur TIME MODELS Herrn Locher begrüßen, der extra aus Zürich eingeflogen wurde. Ferner den Chefchirugen der Lacomed Clinic, Dr. Sarigül und den Soul Sänger Keith Tynes. Weitere Jurygäste waren Mailin Marrero (Miss Deutschland Intercontinental) und Dr Emekci (Emmi Nail und Emmi Dent).

Nach der Bademodenrunde entscheideten sich alle Juroren für die Berlinerin Teresa Peitz als Siegerin der MISS MODEL GERMANY Wahl. Zweite wurde Selina Kriechbaum aus Hessen und den 3. Platz errang Natali Grekov aus Münster (NRW). Platz 4 und 5 wurden von Vilislava Nikolava (Berlin) und Sarah Bartelt (Berlin) belegt. Für die 25 jährige Siegerin Teresa Peitz die hauptberuflich als Model arbeitet und die in der Freizeit Camping und Tierschutz betreibt wird es nun international weitergehen. Sie vertritt die deutschen Farben in China bei der Miss Model of the World Wahl.

Veranstalter war die MGO (Miss Germany Organisation) aus Grevenbroich die u.a. auch die Lizenz zur Miss World und Miss Intercontinental hält und zudem bereits Werbe Ikone Verona Pooth oder Model Shermine Sharivar zur begehrten Schönheitskrone verhalf.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Werbung