HARALD GLÖÖCKLER bei Anja Gockel Modenschau

 

Die ein­ma­liAm mor­gi­gen Don­ners­tag wird der Main­zer Ein­rich­tungs­gi­gant „Möbel Mar­tin“ zum Mek­ka für alle Mode­be­geis­ter­ten. Die Main­zer Desi­gne­rin Anja Gockel wird im Rah­men der „Fashion Night“ ihre neu­en Ent­wür­fe prä­sen­tie­ren. Kein Gerin­ge­rer als Star-Desi­gner HARALD GLÖÖCKLER wird eben­falls zu Gast bei der Moden­schau sein. Aber nicht nur das, er wird auch als Key­note Speaker die Moden­schau eröff­nen und davon berich­ten, wie man erfolg­reich wird und ver­deut­li­chen, war­um wir in Deutsch­land Krea­ti­ve und Künst­ler drin­gend brau­chen.ge Erfolgs­sto­ry sowie die Sprach­ge­wandt­heit und Elo­quenz des Mul­ti­ta­lents HARALD GLÖÖCKLER haben im Lau­fe der Jah­re zu immer mehr Anfra­gen nach Auf­trit­ten als Speaker und Moti­va­ti­ons­coach geführt. Durch den über­aus hohen Bekannt­heits­grad und die Popu­la­ri­tät der Mar­ke und der Per­son HARALD GLÖÖCKLER wer­den Auf­trit­te schon im Vor­feld mit gro­ßer Span­nung erwar­tet. Daher beschloss der cle­ve­re Geschäfts­mann, die­ser Nach­fra­ge nach­zu­kom­men und die Buchung als Speaker und Moti­va­ti­ons­coach als neu­en Geschäfts­zweig mit in sein Reper­toire auf­zu­neh­men. Anfra­gen kön­nen an die Agen­tur Rei­ne­ke-Part­ner (www.reineke-partner.de) gerich­tet wer­den.

Ich freue mich sehr auf den Abend in Mainz, aber ein­fach nur vor­bei­kom­men und mich ins Publi­kum set­zen, das woll­te ich nicht. Ich for­cie­re gera­de mei­ne neue Kar­rie­re als Speaker und Moti­va­tons­coach. Anja Gockel und ich sind gut mit­ein­an­der bekannt und freu­en uns immer, wenn wir uns sehen. Dass ich zu einer sol­chen Ver­an­stal­tung kom­me, ist den­noch eine Aus­nah­me – schließ­lich ist mein Ter­min­ka­len­der über­voll. Zudem ist es, ins­be­son­de­re in der deut­schen Mode­bran­che, nicht unbe­dingt üblich, dass Kol­le­gen sich unter­ein­an­der besu­chen. Bei Anja Gockel und mir ist das etwas ande­res. Da gibt es kein Kon­kur­renz­den­ken. Wir wis­sen bei­de, wer wir sind und was wir kön­nen“, so HARALD GLÖÖCKLER.

HARALD GLÖÖCKLER war zuletzt als Juror bei „Cur­vy Super­mo­del“ im TV zu sehen. Zudem fei­ert der viel­be­schäf­tig­te Desi­gner 2017 mit zahl­rei­chen Events das 30-jäh­ri­ge Jubi­lä­um sei­nes Labels POMPÖÖS. Schon jetzt freut sich das Aus­nah­me­ge­nie auf das ganz beson­de­re Event in Mainz und ant­wor­tet auf die Fra­ge, was ihm an Mainz beson­ders gefällt: „Die Stadt hat Charme. Die Men­schen sind fei­er­lus­tig, es ist immer was los, die Main­zer sind ein­fach ein beson­de­res Völk­chen“, so der Star-Cou­turi­er.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen:

http://www.haraldgloeoeckler.com
http://www.haraldgloeoecklerstore.com
http://www.anja-gockel.com
http://www.moebel-martin.de
http://www.pr4you.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*