Mallorca Party in Bochum – Giro Olé

Der Sparkassen Giro präsentierte in seiner 20. Auflage ein Rahmenprogramm der Extraklasse. Denn inzwischen ist der Giro nicht nur für sein spannendes Programm auf der 1,6 km Rennstrecke bekannt, wo über 500 Radfahrerin und Radfahrer am Renntag einen spannenden Wettbewerb bieten. Das 10-stündige Rahmenprogramm hat sich inzwischen zu einem eigenen Highlight entwickelt, welches für Jung und Alt alles bietet, was das Herz begehrt. Dem Starkregen im vergangen Jahr trotzten viele tausend feierfreudige Giro-Fans und sorgten für eine sensationelle Kulisse an der gesamten Rennstrecke.

Mallorca Partystimmung mit Willi Herren, Lorenz Büffel, Jörg Bausch, Neon, und Marry

Um 14 Uhr wurde durch Lorenz Büffel zusammen mit DJ Marc Rixx die Bühne am Massenberg Boulevard eröffnet. Und ab 15 Uhr kam stündlich ein Star nach dem anderen die Bühne.

Bilder von der Party Giro Olé 

Radrennen in Bochum

Neon

Neon

Neon

Neon

Marry

Marry

Willi Herren

Willi Herren

Lorenz Büffel

Jörg Bausch

Jörg Bausch





Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Werbung