gamescom 2017 — Starker Start: gamescom Ticket-Shop bricht alle Rekorde!

Die Vor­freu­de auf das welt­weit größ­te Event für Com­pu­ter- und Video­spie­le ist unge­bro­chen: Ges­tern, am 8. März 2017, öff­ne­te der Online Ticket-Shop der games­com und schon nach 24 Stun­den wur­den mehr als 42.000 Tickets ver­kauft!

Ent­spre­chend der gro­ßen Nach­fra­ge nach games­com-Tickets gilt: Wer defi­ni­tiv dabei sein möch­te, wenn das welt­weit größ­te Event für Com­pu­ter- und Video­spie­le, offen für alle Mitt­woch, 23. August bis Sams­tag, 26. August 2017 (NEUE TAGEFOLGE), in Köln sei­ne Tore öff­net, soll­te sich zeit­nah sein Tages­ti­cket sichern. Wie auch in den ver­gan­ge­nen Jah­ren gilt gene­rell: Pri­vat­be­su­cher-Tages­kar­ten für die games­com gibt es im Vor­ver­kauf nur so lan­ge der Vor­rat reicht. 2016 waren alle Tages­kar­ten für die Publi­kums­ta­ge drei Wochen vor Ver­an­stal­tungs­be­ginn im Vor­ver­kauf aus­ver­kauft. Hier geht es zum Ticket-Shop der games­com www.gamescom.de.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*