PLATFORM FASHION auf dem Areal Böhler Areal

PLATFORM FASHION auf dem Areal Böhler Areal

Mit 6 Moden­schau­en, rund 30 betei­lig­ten Labels und 4.000 erwar­te­ten Gäs­ten star­tet das anläss­lich der Collec­tion Pre­miè­re Düsseldorf statt­fin­den­de Moden­schau-Kon­zept PLATFORM FASHION vom 27. bis zum 29. Janu­ar 2017 auf dem Are­al Böh­ler erfolg­reich in die sieb­te Sai­son. Unter der Betei­li­gung von Part­nern wie der Stadt Düsseldorf, LEXUS Deutsch­land, ASUS oder Broich Cate­ring bie­tet PLATFORM FASHION eta­blier­ten wie auch auf­stre­ben­den Jung-Desi­gner die Mög­lich­keit zur hoch­wer­ti­gen Insze­nie­rung von Mode wäh­rend der CPD Order­ta­ge.

Fashion- und Lifestyleunternehmen Breuninger

Den Auf­takt macht am 27. Janu­ar 2017 um 21.00 Uhr das Fashion- und Life­sty­le­un­ter­neh­men Bre­u­nin­ger, das vor Kun­den und zahl­rei­chen pro­mi­nen­ten Gäs­ten eine High­light-Aus­wahl aktu­el­ler Kol­lek­tio­nen prä­sen­tie­ren wird.

AMD Akademie Mode & Design

Nach­dem am 28. Janu­ar 2017 die AMD Aka­de­mie Mode & Design um 16.00 Uhr die Moden­schau „EXIT.16 | SCHAU“ zeigt, prä­sen­tie­ren um 19.00 Uhr im Rah­men von PLATFORM FASHION SELECTED die Labels Deli­ca­te­love, Bea­te Hey­mann, Mai­son Com­mon sowie NADJA by Nad­ja Kiess ihre neu­es­ten Kol­lek­tio­nen. Den Abschluss des Tages bil­det die Desi­gne­rin Annet­te Görtz, deren avant­gar­dis­ti­schen Mode­krea­tio­nen um 21.00 Uhr auf dem Lauf­steg zu sehen sind.

Bilder und Fotos von der Fashion Show

FashionYard meets PLATFORM FASHION

Am fol­gen­den Sonn­tag, 29. Janu­ar 2017, führen bei FashionYard meets PLATFORM FASHION um 18.30 Uhr aus­ge­wähl­te Mode­la­bels ihre aktu­el­len Kol­lek­tio­nen auf dem Lauf­steg vor. Mit an Bord sind in die­ser Sai­son unter ande­rem die Labels Lens­dorf und The Sava­ge. Ergänzt wird die Show von einem Popup-Markt, auf dem die Tei­le der FashionYard-Labels gekauft wer­den kön­nen. Den Abend beschließt um 20.30 Uhr dann ful­mi­nant die Moden­schau des Desi­gners Tho­mas Rath.

Anspruch des B2C-Vertrieb

Um den stei­gen­den Anspruch des B2C-Ver­triebs zu berücksichtigen, ist ein limi­tier­tes Ticket­kon­tin­gent für die Moden­schau­en von FashionYard meets PLATFORM FASHION, PLATFORM FASHION SELECTED und erst­mals Tho­mas Rath in Kürze über den Ticket­part­ner Even­tim sowie an allen gän­gi­gen Vor­ver­kaufs­stel­len erhält­lich.

Veranstaltungsort für PLATFORM FASHION

Als Ver­an­stal­tungs­ort für PLATFORM FASHION dient auf dem Are­al Böh­ler die Glühofenhalle mit­samt Außen­be­reich sowie die Alte Federn­fa­brik.

Stadt Düsseldorf unterstützen PLATFORM FASHION

Neben der Stadt Düsseldorf unterstützen PLATFORM FASHION in die­ser Sai­son die Pre­mi­um­part­ner ASUS, Broich Cate­ring und LEXUS Deutsch­land. „Ein­zig­ar­ti­ges Design und hoch­wer­ti­ge Pro­dukt­qua­li­tät zeich­nen die Mar­ke Lexus aus. Bei PLATFORM FASHION ver­ei­nen sich Inno­va­ti­on und Life­style. Ein Ort mit krea­ti­ven Ener­gi­en, den wir daher ger­ne zum wie­der­hol­ten Male als Pre­mi­um­part­ner unterstützen.“, so Mar­kus Burg­mer, Lei­ter Mar­ke­ting bei LEXUS Deutsch­land.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*