Miss Deutschland Wahl 2017 in Bremen

Das Fina­le zur Wahl des schöns­ten Man­nes und der schöns­ten Frau Deutsch­lands — wer ver­tritt Deutsch­land bei den gro­ßen, inter­na­tio­na­len Wett­be­wer­ben welt­weit? Die Anrei­se nach Bre­men ist am Frei­tag 24.3.2017 und das Fina­le im RADISSON BLU Hotel ist am Sonn­tag dem 26.3.2017 um 18.00 Uhr

Live on Stage: Tony Fazio

Bereits mit vier Jah­ren spiel­te er auf einer Melo­di­ca und mit sechs schenk­te ihm der Vater sein ers­tes Key­board. Seit die­sem Tag sang und spiel­te er lei­den­schaft­lich so viel er konn­te, auch in ver­schie­de­nen Bands — meis­tens als Lead-Sän­ger. Ers­te Büh­nen­er­fah­run­gen lie­ßen nicht lan­ge auf sich war­ten und der Spaß an der Musik wuchs ste­tig. Zu Key­board und Gesang kam mit 17 noch die Gitar­re hin­zu.
Tony liebt das Spie­len nach Gehör und Gefühl ganz nach Stim­mung und Situa­ti­on – am liebs­ten Lati­no & Jazz – aber bei Ver­an­stal­tun­gen über­rascht er mit einem brei­ten musi­ka­li­schen Port­fo­lio und zeigt auch sei­ne Enter­tai­ner-Lei­den­schaft.

Nach fast 20 Jah­ren als akti­ver Musi­ker ist er nach wie vor Feu­er & Flam­me für alles was mit Musik zu tun hat und zeigt bei sei­nen LIVE-Auf­trit­ten regel­mä­ßig, dass er die Musik ein­fach im Blut hat. 

Tei­leh­me­rin­nen 2016 /2017

  1. Lin­da Sati­l­o­va
  2. Ste­fa­nie Schwin­ger
  3. Jen­ny Nagel
  4. Ali­cia Blut
  5. Mela­nie Jam­nie
  6. Sophie Kup­fer
  7. Dali­la Jabri
  8. Qend­re­sa Feri­zi
  9. She­rin Sabo­row­ski
  10. San­dra Eisen­berg
  11. Ellen Steek
  12. Thao Nguy­en
  13. Bian­ca Marie Oeser
  14. Jen­ni­fer A. Dejm­ny
  15. Nata­scha Qai­ser

Tei­leh­mer 2016 /2017

  1. Ale­jan­dro del Mar­quez
  2. Pas­cal Herb
  3. Fla­vi­us König
  4. Jonas Daum
  5. Pau­lo Lan­do Muwa­la
  6. Özhan Gök­berk
  7. Leo Gjug­ja
  8. Bene­dikt Els­ner
  9. Onur Demir
  10. Gun­nar Preuss

Jury

  1. Iset Haar­stu­dio
  2. Hei­ly­mar Rosa­rio – Miss Inter­con­ti­nen­tal 2016
  3. Oleg Jus­tus – Mr. World Deutsch­land 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.