Axel Stein spielt den BVB Fan Philipp in Volltreffer

Axel Stein, Julia Hartmann, Sönke Möhring, Tom Gerhardt

SAT.1-Komödie „Volltreffer“ (AT)

während die Fußballer in Frankreich um den nächsten Titel kämpfen, stehen Axel Stein, Julia Hartmann, Sönke Möhring, Tom Gerhardt in Dortmund und Umgebung für die romantische Fußballkomödie „Volltreffer“ für SAT.1 vor der Kamera.

Axel Stein spielt im Film den Vollblut-BVB- Fan Philipp und Julia Hartmann die ambitionierte FC-Bayern- Funktionärin Viktoria, die mit dem Auftrag, den wichtigsten Borussen zu den Bayern abzuwerben, nach Dortmund reist. Als sie im Stadion von einem Ball getroffen wird und sich im Anschluss an nichts mehr erinnern kann, wittert Philipp seine Chance, den Transfer zu verhindern … denn für ihn, seine Familie, seine Freunde und den BVB geht es um alles!

Tom Gerhardt spielt Philipps Schwiegervater und der bekennende BVB-Fan Sönke Möhring Philipps Freund Manni. Regie bei dem von VIAFILM in Koproduktion mit Westside Film produzierten TV-Movie führt Granz Henman. Gefördert wird „Volltreffer“ (AT) durch die Film- und Medienstiftung NRW

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Werbung