Dortmunder Tatort – Kommissar Faber ermittelt wieder

Dortmunder Tatort „Tollwut“

Zurzeit laufen die Dreharbeiten zum neuen Dortmund Tatort. Ein Häftling wurde im Gefängnis mit Tollwut infiziert. Wie konnte das passieren? Der Tod des Häftlings gibt der Dortmunder Mordkommission ein Rätsel auf.

Der Fall erweist sich als sehr kompliziert. Die Dortmunder Kommissare ermitteln diesmal zu dritt. Ermittlung werden geführt durch die Dortmunder Kommissare Peter Faber gespielt von Jörg Hartmann und Martina Bönisch gespielt von Anna Schudt sowie Nora Dalay gespielt von Aylin Tezel.

Nora Dalay (Aylin Tezel)

Die Tatort Dortmund Geschichte: Das infizierte Opfer war vier Jahre im Knast. Jetzt stellt sich die Frage wie dieser sich hier mit dem Tollwut Virus infizieren konnte. Die Justizvollzugsanstalt Leiterin Angelika Server ist besorgt. Sie befürchtet Unruhe unter den weiteren 600 Inhaftierten wenn sich die Todesursache herumspricht. Ein bekannter Gefängnisarzt wird angesprochen und teilt mit, das das Opfer vor einigen Wochen im Gefängnis in einer Auseinandersetzung mit einer Messerstecherei verwickelt war…

Peter Faber (Jörg Hartmann)

Tatort Dortmund Schauspieler 

  • Kommissar Peter Faber (Jörg Hartmann)
  • Martina Bönisch (Anna Schudt)
  • Nora Dalay (Aylin Tezel)

Martina Bönisch (Anna Schudt) und Kommissar Peter Faber (Jörg Hartmann)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Werbung