Tatort Köln mit Jana Pallaske

Drehstart für den Tatort Köln

Der ers­te Tat­ort Köln spiel­te im März 1997. Der Titel hieß “Will­kom­men in Köln”. Mit dabei waren die Kom­mis­sa­re Max Ball­auf und Fred­dy Schenk. Regie führ­te Kas­par Hei­del­bach. Heu­te, aber 20 Jah­re spä­ter ist das bewähr­te Köl­ner Ermitt­ler Team wie­der im Ein­satz. Auf­zu­klä­ren ist in die­sem Fall der Tod einer Hotel­re­zep­tio­nis­tin. Mit dabei in einer Gast­rol­le ist Jana Pallas­ke. Die Film­mu­sik wur­de kom­po­niert von Klaus Dol­lin­ger.

Klaus J. Beh­rendt, Han­no Kof­f­ler, Jana Pallas­ke und Diet­mar Bär auf dem Pres­se­ter­min zum Tat­ort Köln “Bau­sün­den” am 20.03.2017 in Köln

Recent search terms:

  • han­no kof­f­ler tat­ort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.