Schlagersänger

Schlager Nacht in Oberhausen

juergen drews
Jürgen Drews auf der Schlager Nacht in Oberhausen am 04.11.2017

11.000 Fans waren in der Arena bei der Nacht

Den ersten Auftritt hatte Vanessa Mai, die erst kürzlich geheiratet hat, auf der Nacht in . Danach betrat die . ’s Hardcore Fans warteten schon in der ersten Reihe auf den beliebten Essener. Weiter ging es Maite Kelly, die in schwarzweiß auftrat. Schwarze Hose und ein weißes Oberteil. Beatrice Egli aus der Schweiz hüpfte leichtfüßig über die , was beim Publikum gut ankam. Nicht fehlen durfte auch der König von , Jürgen Drews. Mit 72 Jahren ein Zugpferd im Schlagerbereich. Kurz vor der großen Pause kam Schlagersängerin Andrea Berg auf die und begeisterte die Schlagerbesucher.

Vanessa Mai auf der Schlager Nacht in Oberhausen am 04.11.2017 // Bild Uwe Beier

Nach der Pause ging es weiter mit Ben Zuker, Julian David und Tanja Lasch. Tanja Lasch brachte Songs von Nena und von Kerstin Ott (die, die immer Lacht) auf die . Danach kamen , Bernhard Brink, Mathias Reim und G.G.Anderson auf die in der

Der Zeitplan zur Schlager Nacht

18:00 Vanessa Mai
18:30 Jörg Bausch
18:55 Maite Kelly
19:20 Beatrice Egli
19:45 Jürgen Drews
20:10 Andrea Berg

20:50 – 21:25 Pause

21:25 Ben Zucker
21:40 Julian David
22:00 Tanja Lasch
22:15
22:40 Bernhard Brink
23:05 Matthias Reim
23:35 G.G. Anderson

U.Beier








Schlagersänger

König Pilsener Arena Oberhausen Jörg Bausch

vidamedia Jörg Bausch

Jörg  Bausch im Konzert

. Ganz-ganz „Großes Kino“ und noch mehr erwartet alle Fans und Freunde des modernen Pop-Schlagers am Samstag, den 10. Oktober 2015 (Einlass 18.30 Uhr – Beginn 20.00 Uhr) in der König Pilsener . Nach dem „Total verbauscht“ – Konzert im April 2014 geht es im Herbst nun in die nächste traumhafte Nacht des erfolgreichen Schlagersängers. Dabei wird ab 20.00 Uhr nicht nur seine Erfolgshits wie „Dieser Flug“ oder „Tornado“ zum Besten geben. Auch Songs seines brandneuen Albums „In Bausch und Bogen“ sind Bestandteil seines „total verbauschten“ Konzertes 2015. Tickets gibt es ab 35,00 Euro im Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.vidamedia.de.

Bereits zum vierten Mal spielt der sympathische Schlagersänger Jörg Bausch ein exklusives Solo-Konzert in der König-Pilsener-ARENA. Beeindruckende Showelemente sowie Licht- und Farbeffekte gekoppelt mit den besten Songs aus Jörg Bauschs Erfolgskarriere, all das beschreibt das Programm der „Jörg Bausch in Concert – Total verbauscht 2015“ – Tour!

„So klingt heute“- Mit seinem unverwechselbaren Sound und seinen selbstgeschriebenen Songtexten hat Jörg Bausch den deutschen neu definiert. Mit seinen Mega-Hits „Dieser Flug“, „Großes Kino“ und „Tornado“ zieht er das Publikum von der ersten Sekunde an in seinen Bann.

Seine Live-Shows sind wie seine Hits: Einzigartig und immer wieder aufregend. Auch am Samstag, den 10. Oktober 2015 wird er ab 20.00 Uhr vor tausenden Besuchern beweisen, dass der deutsche modern und für jede Altersgruppe ist. Nicht nur deshalb zieht Jörg Bausch nicht nur seine Fans Fans in den Bann. Seine Konzertbesucher gehen nahezu durch alle Facetten der Gesellschaft und der Musik.

„Jörg hat sich immer mehr zu einem massenkompatiblen Künstler entwickelt“, zollt nicht nur seine Manager Heiko-Schulte Siering seinem Künstler Respekt.

„Die Vorfreude auf mein Konzert wächst von Tag zu Tag. Unser Team arbeitet seit Wochen an der Show. Es wird definitiv ein individueller und einzigartiger Abend werden“, sagt der bodenständige Künstler voller Vorfreude.

Tickets für das Solo-Konzert gibt es noch im Vorverkauf ab 35,00 Euro an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen sowie online im Ticketshop der vida media concepts unter www.vidamedia.de. Telefonisch können Tickets unter der Tickethotline 0208- 82000 bestellt werden.Wer dieses exklusive Konzert in einem exklusiven Rehmen erleben möchte, dem empfiehlt Jörg Bausch persönlich den Kauf von VIP-Karten. Diese gibt es ausschließlich über die Homepage der Köpi-ARENA www.koenig-plisener-arena.de.