Jürgen Drews im Megapark Komplex Mallorca

Jürgen Drews im Megapark auf Mallorca

Inmitten von schönen Tänzerinnen war kein geringerer als Jürgen Drews mitten auf der Bühne wo er mit seinen Liedern den MegaPark auf Mallorca zum kochen brachte. Jürgen Drews performte, teilweise mit schwarzer dunkler Sonnenbrille und auch mal nur im T-Shirt auf der Bühne und brachte jede Menge Stimmung in den Park.

Bilder von Jürgen Drews auf Malle

 

Bilder: Uwe Beier

Was ist der MegaPark? Der MegaPark ist eine Freiluft- und Großraumdiskothek an der Playa de Palma. So binden ist der MegaPark in der Nähe vom Ballermann direkt an der Promenade!


Tags: , ,

Weitere Themen in ... Event
6. Juni 2017 admin 0


Megapark Malle – Megapark Saisoneröffnung 2017

Megapark Malle – Saison Opening 2017 am Ballermann auf Mallorca im Megapark.

Bilder vomMegapark Opening 2017 am Ballermann

Willi Wedel auf Malle

Minnie Rock im Mega Park auf Malle

Deutschland sucht den Superstar  Chamelle – Megapark Saison Opening 2017

Mavas aus Köln

Mavas aus Köln

Mavas aus Köln

Mavas aus Köln

Maria Hering  – Yotta EX

Maria Hering – Yotta EX

Jay Khan aus dem RTL Dschungelcamp auf Malle

Olaf Henning on Stage

Ina Culada

Ina Colada

Megapark Malle Saisoneröffnung 2017

Jörg und Dragan

Willi Herren mit seiner Managerin

Jörg und Dragan – RTl Autohändler

Megapark Saison Opening 2017

Jens Büchner, auch bekannt unter Mallorca Jens

Micaela Schäfer, diesmal mit schwarzen Haaren beim Malle Opening

Marc Terenzi auf dem Megapark Saison Opening 2017

Marc Terenzi auf dem Megapark Saison Opening 2017

Marc Terenzi auf dem Megapark Saison Opening 2017

Bert Wollersheim aus Düsseldorf

Bert Wollersheim aus Düsseldorf

Jürgen Drews mit seiner Frau Ramona Drews auf dem Megapark Saison Opening 2017

 

Tanja Brockmann, Playmate

 

Bilder Uwe Beier


Tags: , , ,

Weitere Themen in ... Event
15. Mai 2017 admin 0


Tom Gerhardt zurück am Ballermann 6

Vor 20 Jahren legte Tom Gerhardt mit seiner Rolle als Tommie in dem Kultfilm „Ballermann 6“ den Grundstein für den seitdem andauernden Partyhype auf der Deutschen liebster Insel.

Zum Jubiläum der Kinopremiere holen Mia Julia und Ikke Hüftgold ihn jetzt zurück, um beim MallorcaOpening den Bierkönig zu zerfeiern.  „Noch immer gibt es Hunderte von Gästen, die mit der Tommie-GedächtnisBommelmütze auf der Insel unterwegs sind und die alten Sprüche nachahmen“, weiß Mia Julia, die erklärte Partykönigin von Mallorca. Tom Gerhardt, der auch durch seine Rolle als Hausmeister Krause Kultstatus erlangte, ergänzt: „Ich konnte gar nicht glauben, dass meine Rolle in den Köpfen der Besucher auch nach Jahren noch so präsent ist, ich hielt das für einen Scherz.“

„Alle auf Malle“

Anfang des Jahres hatten Mia Julia und Ikke Hüftgold die Idee, Tom Gerhardt zurück an den Ballermann zu holen. Als die Herren dann im Januar zugunsten der Lukas Podolski Stiftung bei dem Schauinsland Reisen Cup im gleichen Promi- Fußballteam kickten, konnten beim anschließenden Kabinenbier erste zarte Bande geknüpft werden. „Nachdem ich dem Bier ausreichend zugesprochen hatte, packte ich die Gelegenheit am Schopf und lud Tom Gerhardt ein, gemeinsam beim nächsten Mallorca-Opening am 22. April 2017 im Bierkönig Geschichte zu schreiben“, so Ikke Hüftgold. Tom Gerhardt, der seit 1997 nicht mehr am Ballermann war, zögerte zunächst, weshalb Ikke Hüftgold seine Facebookfans mobilisierte: Mittels Likes sollten sie dazu beitragen „Tommie“ auf die Insel zu holen, um das 20- jährige Jubiläum zu feiern – der Post ging durch die Decke und übertraf alle Erwartungen. Soviel Fanliebe konnte sich auch Tom Gerhardt nicht entziehen und entschloss sich kurzerhand die Einladung anzunehmen. „Gemeinsam werden wir beim Mallorca-Opening den Fassanstich zelebrieren und damit offiziell die neue Partysaison im Bierkönig Mallorca eröffnen. Leute, das wird richtig geil“, freut sich Mia Julia auf das kommende Event.
Und wer weiß es schon … vielleicht ist es ja nicht der letzte Besuch von Tom an seiner alten Wirkungsstätte, dem Ballermann auf Mallorca?!

Zu Mia Julia und Ikke Hüftgold:

Seit Jahren wird die Partyschlagerszene von zwei Künstlern geprägt, die auch in diesem Jahr wieder die Partyszene auf Deutschlands liebster Partyinsel Mallorca dominieren werden: Mia Julia und Ikke Hüftgold. Während Mia Julia alle Besucherrekorde im Bierkönig und in der deutschen Partyszene bricht und in diesem Jahr erstmals auf großer Deutschlandtour unterwegs sein wird, ist Ikke Hüftgold neben seiner musikalischen Tätigkeit auch auf kreativer Ebene für viele Partyhits verantwortlich. Mit dem Label Summerfield Records verantwortet er gemeinsam mit seinem Team unter anderem die Songs von Lorenz Büffel (Johnny Däpp), Mia Julia und sich selbst.


Tags: , , , , ,

Weitere Themen in ... Event
10. Februar 2017 admin 0


Jürgen Drews Mega Park Mallorca

Jürgen Drews
Jürgen Drews

Jürgen Drews Megapark

Jürgen Drews Malle 2016 im MegaPark Mallorca

Fotograf Uwe Beier hat die Tagen genutzt und mal wieder ein Update aus Malle, resp. vom Ballermann rübergeschickt. Kein geringerer als der König von Mallorca gab sich die Ehre und trat im Mega Park auf.

Bilder vom Auftritt von Jürgen Drews im Mega Park

juergen-drews-IMG_7061 juergen-drews-IMG_7081 juergen-drews-IMG_7085 juergen-drews-IMG_7086 juergen-drews-IMG_7106 juergen-drews-IMG_7139 juergen-drews-IMG_7141 juergen-drews-IMG_7151 juergen-drews-IMG_7190 juergen-drews-IMG_7197 juergen-drews-IMG_7200 juergen-drews-IMG_7201 juergen-drews-IMG_7208 juergen-drews-IMG_7210 juergen-drews-IMG_7211 juergen-drews-IMG_7217


Tags: , ,

Weitere Themen in ... Event
26. Juli 2016 admin 0


Almklausi im Mega-Park

Almklausi im Mega-Parkbrachte gute Laune mit, die noch von den netten Tänzerinnen im Mega-Park unterstützt wurde. Bilder von Uwe Beier, der zur Zeit für uns auf Mallorca ist.

almclausi-im-megapark

Almklausi mit den Tänzerinnen

almklausi-ballermann

Party mit Almklausi auf der Bühne im Mega-Park

 

almklausi-mallorca

Amklausi auf der Bühne

almklausi-panorama

Almklausi nimmt ein Bad in der Menge

megapark-almklausi

Hot Event om Mege Park

mega-park-almklausi

Da kommt man ganz schön auf Touren….

mega-park-mallorca

Die Fans von Almklausi in Spanien


Tags: , ,

Weitere Themen in ... Allgemein
24. Juli 2016 admin 0


Schlagerstars im Bierkönig auf Malorca

Bierkönig an der Schinkenstraße

Der Bierkönig ist eine gastronomische Einrichtung in der Schinkenstrasse am Ballermann. Stars treten hier, vornehmlich am Abend und in der Nacht auf der kleinen quadratischen Bühne auf. Der Bierkönig ist 365 Tagen im Jahr für die Gäste geöffnet.

mallorca-ballermann-IMG_5588

Anna-Maria Zimmerman im Bierkönig

Bild: Uwe Beier


Tags: , , ,

Weitere Themen in ... Event
21. Juli 2016 admin 0


Mega Park Mallorca – Micaela Schäfer & Willi Herren

Micaela Schäfer & Willi Herren im Mega Park auf Mallorca, resp. Am Ballermann

Mega Park Mallorca

Der Mega-Park ist eine Freiluft-Großraum-Diskothek und ein Biergarten. Der Mega Park befindet sich an der Platja de Palma.

micaela-schaefer-mega-park

Micaela Schäfer ließ es sich nicht nehmen und kam im netten Outfit in den Mega-Park auf Mallorca

Weitere Events mit Micaela Schäfer:

mega-park-willi-herren

Willi Herren gab wie immer ALLES auf der Platja de Palma

Bilder: Uwe Beier

Adresse Mega Park Mallorca
Carrer del Llaüt
07600 Illes Balears, Spanien


Tags: ,

Weitere Themen in ... Allgemein
20. Juli 2016 admin 0


Großes Sommerfestival – Mallorca und Schlager am See

Haltern am See. Sommer, Sonne & gute Laune! Im August startet auf dem Gelände des Treibsandes am Silbersee II zum zweiten Mal das Sonnenklang Eventwochenende mit „Mallorca am See und „Schlager am See“! Nach dem großen Erfolg im Sommer 2015 geht es am Freitag, den 5. August 2016, ab 17.00 Uhr mit „Mallorca am See“ los. Eine Partysause mit Mallorca-Feeling pur. LIVE-Künstler wie TOP-Act Mickie Krause, Willi Herren,  Mia Julia, Stefan Stürmer, Ina Colada bringen die Balearen nach NRW. Weiter geht es am Samstag, den 6. August 2016, mit „Schlager am See“ ab 17.00 Uhr. LIVE on Stage geben sich Schlagerstars wie Olaf Henning, Norman Langen, Jörg Bausch, Annemarie Eilfeld und viele mehr die Klinke in die Hand. Außerdem erwartet die Gäste ein Special-Star-Guest der Extraklasse. Tickets für beide Veranstaltungen gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Treibsand, in der Geschäftsstelle der Halterner Zeitung sowie online unter www.viva-concepts.de.

Video Silbersee in Haltern am See

Es ist das Event-Highlight in NRW! Am ersten Augustwochenende präsentiert die Gastronomie Treibsand am Silbersee II ein gleich zweitägiges Open-Air-Festival der Extraklasse. Gleich zwei Top Veranstaltungen „Mallorca am See“ und „Schlager am See“ sorgen für Partyspaß in einem ganz besonderen Ambiente. Location für beide Events ist das Treibsand am  Silbersee II in Haltern. Verschiedene Zeltelemente, professionelle Gastronomiestände, sowie eine einzigartige Kulisse mit 100 % Urlaubsfeeling machen beide Tage zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.

Der Startschuss fällt am Freitag, den 5. August 2016, mit „Mallorca am See“. Ab 17.00 Uhr erwartet die Besucher ein eindrucksvolles LIVE-Programm mit den besten deutschen Mallorca Partykünstlern, die der Ballermann zu bieten hat. Mallorca Star Mickie Krause (Bist du Braun, kriegst du Frauen), Willi Herren (Is mir egal), Mia Julia (Frech, Laut, Sexy), Stefan Stürmer (Mallorca mein Herz ruft nach dir), und Ina Colada (Ola Ole) bringen die Partyinsel direkt an den Silbersee II. Zusätzlich spielt MegaPark Resident DJ Thomas Rottmann die Malle-Partyohrwürmer des Jahres.

Nach dem Partymarathon Freitagnacht geht es im 4/4 Takt weiter. Am Samstag, den 6. August 2016, erobert die Erfolgsveranstaltung „Schlager am See“ das Treibsandgelände. Schlagerkünstler Olaf Henning (Cowboy und Indianer), Norman Langen (Pures Gold), Jörg Bausch (Großes Kino), Annemarie Eilfeld (Neonlicht), Achim Kölln (Schenk mir bitte eine Nacht), Peter Grimberg (Amarello), Marco Kloss (Ein Diamant) und Bella Vista (Die Stunde der Wahrheit) lassen alle Schlagerherzen höher schlagen. Wiener Steffie Köln Schlager-DJ Jens Naujokat sorgt zusätzlich für Tanzstimmung auf hohem Niveau.

Der Vorverkauf ist gestartet. Tickets gibt es für „Mallorca am See“ ab 15,00 Euro zzgl. Gebühren und „Schlager am See“ ab 17,90 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im
Treibsand am Silbersee, sowie in der Geschäftsstelle der Haltener Zeitung. Online können Tickets unter www.viva-concepts.de erwerben.


Tags: , , , , , , , ,

Weitere Themen in ... Allgemein
22. März 2016 admin 0