Schlagersänger

Ingo ohne Flamingo | Der Partykünstler im MegaPark auf Mallorca

on Stage

Der Partykünstler trat am im am 11.7.2018 auf und sorgte hier für Stimmung. von Uwe Beier.

Ingo ohne Flamingo

Ingo ohne Flamingo

Ingo ohne Flamingo

Ingo ohne Flamingo

Ingo ohne Flamingo


 

von Ingo ohne Flamingo

Aktivieren Sie JavaScript um das zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=lA3zY9T0zMk







Schlagersänger

Megapark Mallorca mit Isi Glück & Bianca Hill

und  Bianca Hill im auf

Am 9.7.2018 war es wieder soweit. Im auf traten und Bianca Hill auf und brachten die Gäste am zum kochen. Um 17:00 Uhr ging es los im Mega war mit den bekannten Songs wie „Hände Hoch Malle“ „Das Leben ist ne Party“ „13 Tage“. Kein geringerer als Uwe Beier war vor Ort und hat die Stimmung mit seiner Kamera eingefangen.

Isi Glück

Bianca Hill

 

 








Event-Guide

Ballermann Award 2018 – Bilder aus der Turbienenhalle

Ballermann Award  UB

Die zwölfte Verleihung vom fand statt am 05.03.2018. In der Turbienenhalle traffen sich die umschwärmten Künstler. Unser Fotograf Uwe Beier war vor Ort und hat die spannenden Impressionen vom Award 2018 eingefangen.Weiterlesen …








Event-Guide

Jürgen Drews im Megapark Komplex Mallorca

juergen drews

Jürgen Drews im auf

Inmitten von schönen Tänzerinnen war kein geringerer als Jürgen Drews mitten auf der wo er mit seinen Liedern den auf zum kochen brachte. Jürgen Drews performte, teilweise mit schwarzer dunkler Sonnenbrille und auch mal nur im T-Shirt auf der und brachte jede Menge Stimmung in den Park.

von Jürgen Drews auf Malle

 

: Uwe Beier

Was ist der MegaPark? Der MegaPark ist eine Freiluft- und Großraumdiskothek an der Playa de Palma. So binden ist der MegaPark in der Nähe vom direkt an der Promenade!








Event-Guide

Megapark Malle – Megapark Saisoneröffnung 2017

megapark malle

Malle – Saison Opening 2017 am auf im .

vomMegapark Opening 2017 am

Willi Wedel auf Malle

Minnie Rock im auf Malle

Deutschland sucht den Superstar  Chamelle Saison Opening 2017

Mavas aus

Mavas aus

Mavas aus Köln

Mavas aus Köln

Maria Hering  – Yotta EX

Maria Hering – Yotta EX

Jay Khan aus dem RTL Dschungelcamp auf Malle

on Stage

Ina Culada

Megapark Malle Saisoneröffnung 2017

Jörg und Dragan

mit seiner Managerin

Jörg und Dragan –

Megapark Saison Opening 2017

Jens Büchner, auch bekannt unter Jens

Micaela Schäfer, diesmal mit schwarzen Haaren beim Malle Opening

Marc Terenzi auf dem Megapark Saison Opening 2017

Marc Terenzi auf dem Megapark Saison Opening 2017

Marc Terenzi auf dem Megapark Saison Opening 2017

Bert Wollersheim aus

Bert Wollersheim aus

Jürgen Drews mit seiner Frau Ramona Drews auf dem Megapark Saison Opening 2017

 

Tanja Brockmann, Playmate

 

Uwe Beier








Schlagersänger

Tom Gerhardt zurück am Ballermann 6

mia julia

Vor 20 Jahren legte Tom Gerhardt mit seiner Rolle als Tommie in dem Kultfilm „ 6“ den Grundstein für den seitdem andauernden Partyhype auf der Deutschen liebster Insel.

Zum Jubiläum der holen und Ikke Hüftgold ihn jetzt zurück, um beim MallorcaOpening den Bierkönig zu zerfeiern.  „Noch immer gibt es Hunderte von Gästen, die mit der Tommie-GedächtnisBommelmütze auf der Insel unterwegs sind und die alten Sprüche nachahmen“, weiß , die erklärte Partykönigin von . Tom Gerhardt, der auch durch seine Rolle als Hausmeister Krause Kultstatus erlangte, ergänzt: „Ich konnte gar nicht glauben, dass meine Rolle in den Köpfen der auch nach Jahren noch so präsent ist, ich hielt das für einen Scherz.“

„Alle auf Malle“

Anfang des Jahres hatten und Ikke Hüftgold die Idee, Tom Gerhardt zurück an den zu holen. Als die Herren dann im Januar zugunsten der Lukas Podolski Stiftung bei dem Schauinsland Reisen Cup im gleichen Promi- Fußballteam kickten, konnten beim anschließenden Kabinenbier erste zarte Bande geknüpft werden. „Nachdem ich dem Bier ausreichend zugesprochen hatte, packte ich die Gelegenheit am Schopf und lud Tom Gerhardt ein, gemeinsam beim nächsten -Opening am 22. April 2017 im Bierkönig Geschichte zu schreiben“, so Ikke Hüftgold. Tom Gerhardt, der seit 1997 nicht mehr am Ballermann war, zögerte zunächst, weshalb Ikke Hüftgold seine Facebookfans mobilisierte: Mittels Likes sollten sie dazu beitragen „Tommie“ auf die Insel zu holen, um das 20- jährige Jubiläum zu feiern – der Post ging durch die Decke und übertraf alle Erwartungen. Soviel Fanliebe konnte sich auch Tom Gerhardt nicht entziehen und entschloss sich kurzerhand die Einladung anzunehmen. „Gemeinsam werden wir beim -Opening den Fassanstich zelebrieren und damit offiziell die neue Partysaison im Bierkönig eröffnen. Leute, das wird richtig geil“, freut sich Mia Julia auf das kommende Event.
Und wer weiß es schon … vielleicht ist es ja nicht der letzte Besuch von Tom an seiner alten Wirkungsstätte, dem Ballermann auf Mallorca?!

Zu Mia Julia und Ikke Hüftgold:

Seit Jahren wird die Partyschlagerszene von zwei Künstlern geprägt, die auch in diesem Jahr wieder die Partyszene auf Deutschlands liebster Partyinsel Mallorca dominieren werden: Mia Julia und Ikke Hüftgold. Während Mia Julia alle Besucherrekorde im Bierkönig und in der deutschen Partyszene bricht und in diesem Jahr erstmals auf großer Deutschlandtour unterwegs sein wird, ist Ikke Hüftgold neben seiner musikalischen Tätigkeit auch auf kreativer Ebene für viele Partyhits verantwortlich. Mit dem Label Summerfield Records verantwortet er gemeinsam mit seinem Team unter anderem die Songs von Lorenz Büffel (Johnny Däpp), Mia Julia und sich selbst.