Event

Scarlett de Mesa ist TOP MODEL DEUTSCHLAND 2017

scaelett de la mesa top model deutschland

Scarlett de Mesa gewinnt DEUTSCHLAND 2017

90-60-90 So sollten die Idealmaße eines sein. Zumindest wenn diese im Alter von Scarlett de Mesa ist. Die 23-Jährige ist das neue DEUTSCHLAND. Scarlett de Mesa setzte sich in der Nacht auf Sonntag im Kölner Club Diamonds gegen 19 Konkurrentinnen durch. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Miss Germany Organisation () aus Grevenbroich.

Scarlett de Mesa steht noch am Anfang kann sich eine Karriere in dem Geschäft aber durchaus vorstellen. Dabei war sie im Vorfeld unsicher, ob sie überhaupt teilnehmen sollte. Die 9-Köpfige Jury u.a. mit Schauspielern von „Unter Uns“ und „Alles was zählt“ sowie dem Präsidenten des deutschen Mittelstandes Mario Ohoven und der neuen waren sich jedoch einig und wählten Scarlett de la Mesa auf den ersten Platz. Zweite wurde Jessica Knura aus Pfungstadt gefolgt von der Drittplatzierten Linda Schwarz aus . Die Siegerin nimmt nun am Finale TOP MODEL OF THE WORLD teil. Diese wird Ende des Jahres in St. George (Grenada) durchgeführt.

TOP MODEL DEUTSCHLAND 2017











Event

Dalila Jabri ist die neue Miss Deutschland 2017

miss deutschland wahl

2017

wurde am 26.03.2017 zur neuen gewählt. ist Journalistik-Studentin und kommt aus . Sie ging zur Miss Deutschland Wahl als ins Rennen. Sie konnte sich gegen 14 Teilnehmerinnen durchsetzen. Über den ging es in Abendgaderobe und in Bikini. In der Fragerunde konnte Dalila Jabri punkten.


So fing alles an:

: 2016 ist Dalila Jabri – Schönste Frau aus Nordrhein-Westfalen gewählt

Miss Wahl 2016. Dalila Jabri wurde im Kölner Diamonds Club zur schönsten Frau aus Nordrhein-Westfalen gewählt. Zur Jury der Miss Wahl 2016 gehörten Sänger Sadi Trussardi, Sängerin Yasemin Kocak, Colombia Jessica Castaneda, SUPERFINAL FINALIST Emil Kusmirek, Sänger Nico Schwanz, Rudi Omar von 360GRAD Fashion sowie -Miss-World-Germany Selina Kriechbaum.











Event

Miss Deutschland Wahl 2017 in Bremen

miss deutschland winners

Das Finale zur Wahl des schönsten Mannes und der schönsten Frau Deutschlands – wer vertritt Deutschland bei den großen, internationalen Wettbewerben weltweit? Die Anreise nach ist am Freitag 24.3.2017 und das Finale im RADISSON BLU Hotel ist am Sonntag dem 26.3.2017 um 18.00 Uhr

Live on Stage: Tony Fazio

[su_row][su_column size=“1/2″] Bereits mit vier Jahren spielte er auf einer Melodica und mit sechs schenkte ihm der Vater sein erstes Keyboard. Seit diesem Tag sang und spielte er leidenschaftlich so viel er konnte, auch in verschiedenen Bands – meistens als Lead-Sänger. Erste Bühnenerfahrungen ließen nicht lange auf sich warten und der Spaß an der Musik wuchs stetig. Zu Keyboard und Gesang kam mit 17 noch die Gitarre hinzu.
Tony liebt das Spielen nach Gehör und Gefühl ganz nach Stimmung und Situation – am liebsten Latino & Jazz – aber bei Veranstaltungen überrascht er mit einem breiten musikalischen Portfolio und zeigt auch seine Entertainer-Leidenschaft.[/su_column] [su_column size=“1/2″]

Nach fast 20 Jahren als aktiver Musiker ist er nach wie vor Feuer & Flamme für alles was mit Musik zu tun hat und zeigt bei seinen LIVE-Auftritten regelmäßig, dass er die Musik einfach im Blut hat. [/su_column] [/su_row]

Teilehmerinnen 2016 /2017

  1. Linda Satilova
  2. Stefanie Schwinger
  3. Jenny Nagel
  4. Alicia Blut
  5. Melanie Jamnie
  6. Sophie Kupfer
  7. Qendresa Ferizi
  8. Sherin Saborowski
  9. Sandra Eisenberg
  10. Ellen Steek
  11. Thao Nguyen
  12. Bianca Marie Oeser
  13. Jennifer A. Dejmny
  14. Natascha Qaiser

Teilehmer 2016 /2017

  1. Alejandro del Marquez
  2. Pascal Herb
  3. Flavius König
  4. Jonas Daum
  5. Paulo Lando Muwala
  6. Özhan Gökberk
  7. Leo Gjugja
  8. Benedikt Elsner
  9. Onur Demir
  10. Gunnar Preuss

Jury

  1. Iset Haarstudio
  2. Heilymar Rosario – 2016
  3. Oleg Justus – Mr. World Deutschland 2016










AllgemeinEvent

Miss NRW Wahl – Dalila Jabri ist die neue Miss NRW

Miss NRW
Miss NRW

Miss Wahl 2016

ist die neue Miss

wurde im Kölner Diamonds Club zur schönsten Frau aus NRW gewählt

. Der Kölner Diamonds Club am Hohenzollernring in verwandelte sich am Samstag in einen Laufsteg. 18 junge Frauen kämpften bei der Wahl zur „“ um eine der begehrten Schärpen und Kronen. Dalila Jabri aus wurde zur schönsten Frau des Abends gewählt und darf sich nun „“ nennen. Die 17-jährige Studentin, die sich für Fitness und Tanzen interessiert, setzte sich gegen 17 Konkurrentinnen durch.

Die Teilnehmerinnen schritten zunächst in Abendgarderobe, dann in Bademode elegant über den , um Publikum und Jury im Diamonds Club zu beeindrucken.

Miss NRW

„Modeln“, „Fitness“ und „Tanzen“

Der Moderator des Abends hielt mit jeder Kandidatin kurz Smalltalk und testete dabei ihre Schlagfertigkeit und Bühnenpräsenz. Seine Fragen nach Hobbies, Berufen und Zukunftsplänen wurden auffällig oft mit „Modeln“, „Fitness“ und „Tanzen“ beantwortet.

Zur Jury der Miss NRW Wahl gehörten Sänger Sadi Trussardi, Sängerin Yasemin Kocak, Colombia Jessica Castaneda, SUPERFINAL FINALIST Emil Kusmirek, Sänger Nico Schwanz, Rudi Omar von 360GRAD Fashion sowie -Miss-World-Germany Selina Kriechbaum.

Den zweiten Platz der Miss NRW Wahl belegte Linda Schwarz aus . Auf Platz drei kam Jacky Koolipuracka aus Mönchengladbach.

Fotostrecke











AllgemeinEvent

MISS NRW Wahl 2016

miss deutschland siegerinnen

16 der schönsten Damen der Städtewahlen aus geben sich am 5.11.2016 die Ehre. Die amtierenden Siegerinnen aus Nordrhein Westfalen streiten um den Titel der MISS ® 2016.
Die Siegerin der Wahl nimmt automatisch an der Wahl zur teil die im Januar in stattfindet.

Zum Finale am 5. November 2016 das bereits um 22:30 Uhr im DIAMONDS beginnt und bis ca. 23.45 Uhr dauert, präsentiert die neben den 16 Teilnehmerinnen auch eine prominente Jury (u.a. Nico Schwanz, Miss World Germany Selina Kriechbaum, Yasemin Kocak (DSDS Finalistin) u.a.

Die Jury wird in 2 Wertungsdurchgängen (Abendmode/Bademode) die neue wählen. Das Traditionsunternehmen , führt seit 28 Jahren die Wahlen zur nationalen Schönheitskönigin durch. Sie vertritt in Deutschland die Miss Europe Org. in Paris sowie die Miss World Organisation aus London.

Teilnehmerinnen der Wahl 2016

  • Lisa Prenici
  • Melis Keklikci
  • Celine Zimatt
  • Lisa Dierich
  • Vanessa Stock
  • Linda Schwarz
  • Daniela Heitkötter
  • Alexandra Waluk
  • Melina Meincke
  • Krystyna Anna Palo
  • Clara Dickhardt
  • Sabrina Niehaus
  • Quendresa Ferizi
  • Natascha Qaiser
  • Jacqueline Koolipurackal
  • Daria Boroch
  • Darina Weckert

Jury der MISS NRW Wahl 2016

Sadi / Trussardi – ON STAGE IM CLUB DIAMONDS!

Der „Soul“ wurde ihm in die Wiege gelegt Sadis Durchbruch war über RTL die ihn als Vocalcoach für Sylvie Meis holten. In der RTL Sendung „Shooting Stars – Promis an ihren Grenzen“ muss Sylvie ihr Gelerntes in einem Duett mit Sadi präsentieren. Sadi selbst überzeugt dort vor Millionenpublikum mit einer Stimme, die über eine Vier-Oktaven- Range verfügt

Yasemin Kocak // DSDS

Yasemin Kocak probierte ihr Glück bei Deutschlands bekanntester Castingshow von RTL – DSDS – Deutschland sucht den Superstar. Bei DSDS war sie bekannt als die Selbstbewusste, die genau weiß was sie will. Partyhits und Songs die Stimmung machen sind Yasemins absolute Stärke. Sie kämpfte sich so bis in die Top 6 (36000 Teilnehmern) in der 11.Staffel von DSDS. 2016 erschien ihre dritte Single "Men Like You" feat. Joel Lukiza, die sie am 5.11.2016 im Club Diamonds heute stolz präsentieren wird.

Jessica Castaneda // COLOMBIA

Jessica wurde 2 bei der Miss Colombia Wahl und wurde letztes Jahr in Ägypten in die Top 6 zum of the World Finale gewählt.

Emil Kusmirek // SUPERTALENT FINALIST

Seine TV-Karriere startete der Tänzer im Rahmen einer beliebten Talentshow in Polen, bei der er es bis in das Finale schaffte. Der Durchbruch gelang schließlich durch die Teilnahme an der deutschen RTL-Sendung „Das Supertalent“. Auch hier gelangte er im Jahr 2012 bis in das Finale. Im Jahr 2015 trat er erneut erfolgreich in der gleichen Show auf. Die prominente Jury war stets begeistert: Dieter Bohlen bezeichnete Emil schließlich als „den besten Tänzer, den er je gesehen hat“.

Nico Schwanz // SÄNGER

Aktueller TV Dauergast, sowie regelmäßige Online & Printmedien Präsenz machen den Sänger und Moderator zu einem echten Publikumsmagneten bei Jung und Alt. Musikalisch startet er im September 2011 mit dem Titel von Heinz Rudolf Kunze „Dein ist mein ganzes Herz“ in der 2011er Version in Funk & TV, in den Partyhochburgen von Deutschland, Österreich und der Schweiz durch.

Rudi Omar // 360 GRAD HAIRFASHION

360 Grad Hairfashion demnächst auch in bietet das gesamt Sortiment von Styling, Make up, Massagen und permanent Make up, Maniküre an. Studios gibt es bereits in Lingen, Meppen, Rheine u.a. Städte.

Ekrem Zeqiri // AUTOVERMIETUNG

Selina Kriechbaum // MISS WORLD GERMANY

Selina vertritt Deutschland bei der am 18.12.2016 in Washington DC