Schlagersänger

Ingo ohne Flamingo | Der Partykünstler im MegaPark auf Mallorca

on Stage

Der Partykünstler trat am im am 11.7.2018 auf und sorgte hier für Stimmung. von Uwe Beier.

Ingo ohne Flamingo

Ingo ohne Flamingo

Ingo ohne Flamingo

Ingo ohne Flamingo

Ingo ohne Flamingo


 

von Ingo ohne Flamingo

Aktivieren Sie JavaScript um das zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=lA3zY9T0zMk







Schlagersänger

Megapark Mallorca mit Isi Glück & Bianca Hill

und  Bianca Hill im auf

Am 9.7.2018 war es wieder soweit. Im auf traten und Bianca Hill auf und brachten die Gäste am zum kochen. Um 17:00 Uhr ging es los im Mega war mit den bekannten Songs wie „Hände Hoch Malle“ „Das Leben ist ne Party“ „13 Tage“. Kein geringerer als Uwe Beier war vor Ort und hat die Stimmung mit seiner Kamera eingefangen.

Isi Glück

Bianca Hill

 

 








Event-Guide

Palma International Boad Show

von der Palma International Boad Show

Die Palma International Boat Show musste bereits ein „No Vacancies“ -Zeichen aufhängen. Nach einigen Monaten der Vermarktung waren nun alle verfügbaren Wasser- und Landflächen auf der nautischen Messe auf belegt. Ab diesem Moment konzenten sich alle Arbeiten darauf, die Teilnahme der Aussteller abzuschließen und mit der Gründung der größten Bootshow der Geschichte zu beginnen. Nach der angekündigten Erweiterung hat der Standort mehr als 80.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche. Die Palma International Boat Show, die vom 27. April bis 1. Mai im Moll Vell in Palma stattfand, wurde vom IDI (Institut d’Innovació Empresarial de les Illes Balears) und BYBA (Balearic Yachts Broker Association) organisiert.

Weiterlesen …


Zum Thema:

Palma International Boad Show

Schlagwörter: ,