Schlagersänger

90er live Schauinsland Reisen Party-Zeitreise

, 11 Juni 2018 — Grelle Neonklamotten, Lavalampen und der unvergessliche EurodanceSound der 90er machten das Jahrzehnt zum bunten und wohl schrägsten Jahrzehnt unserer Zeit. Deutschlands größte 90er Jahre Open Air Festivalserie „90er live“ lässt das Jahrzehnt, seine Stars und seine Musik wieder aufleben und feiert mit den Original Acts von damals eine musikalische Zeitreise der Superlative.

Nach dem spektakulären Start diesen Jahres mit drei restlos ausverkauften Tourstops in Vechta, Wiesbaden und Halle macht Deutschlands größte 90er live Open Party-Zeitreise weiter Halt in Kassel (28.07.), (04.08.), Bonn (11.08.), Hamburg (18.08.) und in Regensburg (08.09.).
2017 startete die 90er live in gleich mit einem furiosen Europarekord! Über 30.000 feierten bei der Premiere den Sound der 90er und begeisterten die Massen. Seitdem ist die Party-Zeitreise auf der Überholspur und feiert in 2018 an insgesamt acht Standorten eine musikalische Zeitreise der Superlative.

Veranstalter Markus Krampe ist begeistert: „Wir freuen uns sehr auf die nächsten Stationen! Gerade Oberhausen ist für uns aufgrund der Premiere mit über 30.000 Besuchern im letzten Jahr ganz besonders. Ich kann nur allen Fans der 90er live empfehlen, sich frühzeitig Tickets für die jeweiligen Städte zu sichern, bevor sie ausverkauft sein werden.“

Mit It’s my live (Dr. Alban), Rhythm is a dancer (Snap!), All that she wants und The Sign (Jenny Berggren from Ace of Base), More and More (Captain Hollywood Project), Mr. Vain (Culture Beat), Cotton Eye Joe und Wish you were here (Rednex), Be my lover (La Bouche), Flugzeuge im Bauch (Oli P.) und Saturday Night (Whigfield) dürfen sich die schon jetzt auf ein musikalisches Feuerwerk der Nr. 1 Hits von damals freuen! Der ehemalige VIVA-Moderator Mola Adebisi und Kult-DJ Christian Schall führen durch das bunte Programm.

Tickets sind zum Preis von 19.90 € zzgl. Gebühren unter 90er-live.de erhältlich. Der Preis für VIP-Tickets beträgt 199 € inkl. Gebühren. Weiter Infos und Videos auch unter www.facebook.de/die90erlive

Infos zum Line Up (Auswahl):

• Snap (Rhythm is a dancer)
• East 17 (Stay another day)
• Kate Ryan (Ella Elle L’a)
• Culture Beat (Mr. Vain)
• La Bouche (Sweet Dreams)
• Rednex (Cotton Eye Joe)
• Whigfield (Saturday Night)
• Jenny Berggren from Ace of Base (All that she wants)
• Masterboy & Beatrix Delago (Feel the Heat of the Night)
• Dr. Alban (Sing Hallelujah)
• Captain Hollywood Project (More + More)
• Oli P. (Flugzeuge im Bauch)
• LayZee aka Mr. President (Coco Jambo)
• Mola Abdesi (Moderation)
• Christian Schall (Moderation)

Medienkontakt
Pressestelle „Pro-Event“
Pro-Event Entertainment GmbH Telefon: 02261-2044440
E-Mail: presse@pro-event.de 








Event-Guide

Der neue Olé Express rollt aus den Startlöchern!

Mönchengladbach, 11. Juni 2018 – Der neue Olé Express rollt aus den Startlöchern!

 Jetzt ist Schluss mit nervigen Staus, überteuerten Hotelbuchungen und der Frage nach dem Fahrer der nichts trinken darf. Einfach von zentralen Bahnhöfen der Olé Städte dazu steigen und tanzend zum Ziel fahren – das große Eröffnungswochenende der Münchener Wiesn erwartet die Mitfahrer. Für die perfekte Stimmung im Zug stehen die Olé DJ ́s bereits bereit. Als besonderes Highlight erwartet die Mitfahrer ein Olé Special Guest den wir in Kürze bekannt geben werden.

Der Olé Express startet am Freitag, den 21.09. um ca. 18:30 Uhr ab Hamburg und fährt über , , , Gelsenkirchen, , , und Bonn. Nach dem Wies ́n Besuch bringt der Olé Express am Samstagabend alle Mitfahrer zurück zum Einsteigeort.

Der Vorverkauf startet am Freitag, den 15.06.18 um 12:00 Uhr. Die Tickets wird es bereits ab
139,00 Euro online unter www.oleparty.de








Schlagersänger

Best of Popschlager 2018

Olaf Henning
Olaf Henning

Die größte Pop Schlagerparty im

Die Pop Schlagerparty startet am 07.04.2018 in in der Turbinenhalle. mit dabei sind die Künstler:





Tommy Fischer

Frank Lukas



Moderation:

Einlaß ist um 18:00 Uhr. Die Party beginnt dann um 19:00 Uhr

Weiterlesen …








Event-Guide

Ballermann Award 2018 – Bilder aus der Turbienenhalle

Ballermann Award  UB

Die zwölfte Verleihung vom fand statt am 05.03.2018. In der Turbienenhalle traffen sich die umschwärmten Künstler. Unser Fotograf Uwe Beier war vor Ort und hat die spannenden Impressionen vom Award 2018 eingefangen.Weiterlesen …














Schlagersänger

Schlager Nacht in Oberhausen

juergen drews
Jürgen Drews auf der Schlager Nacht in Oberhausen am 04.11.2017

11.000 Fans waren in der Arena bei der Nacht

Den ersten Auftritt hatte Vanessa Mai, die erst kürzlich geheiratet hat, auf der Nacht in . Danach betrat die . ’s Hardcore Fans warteten schon in der ersten Reihe auf den beliebten Essener. Weiter ging es Maite Kelly, die in schwarzweiß auftrat. Schwarze Hose und ein weißes Oberteil. Beatrice Egli aus der Schweiz hüpfte leichtfüßig über die , was beim Publikum gut ankam. Nicht fehlen durfte auch der König von , Jürgen Drews. Mit 72 Jahren ein Zugpferd im Schlagerbereich. Kurz vor der großen Pause kam Schlagersängerin Andrea Berg auf die und begeisterte die Schlagerbesucher.

Vanessa Mai auf der Schlager Nacht in Oberhausen am 04.11.2017 // Bild Uwe Beier

Nach der Pause ging es weiter mit Ben Zuker, Julian David und Tanja Lasch. Tanja Lasch brachte Songs von Nena und von Kerstin Ott (die, die immer Lacht) auf die . Danach kamen , Bernhard Brink, Mathias Reim und G.G.Anderson auf die in der

Der Zeitplan zur Schlager Nacht

18:00 Vanessa Mai
18:30 Jörg Bausch
18:55 Maite Kelly
19:20 Beatrice Egli
19:45 Jürgen Drews
20:10 Andrea Berg

20:50 – 21:25 Pause

21:25 Ben Zucker
21:40 Julian David
22:00 Tanja Lasch
22:15
22:40 Bernhard Brink
23:05 Matthias Reim
23:35 G.G. Anderson

U.Beier








Schlagersänger

Die Schlagernacht des Jahres 2017

Mit dem ultimativen Schlagernacht-Open-Air in der Berliner Waldbühne wurde das -Sommer-Highlight des Jahres gefeiert. Nun bereitet sich die Schlagernacht des Jahres bereits auf die zweite Jahreshälfte vor – und steht dem Sommer mit einem phänomenalen Herbst-Staraufgebot in nichts nach.

Stuttgart eröffnet im Oktober (14.10.2017) die Herbstrunde der Schlagernacht des Jahres 2017. Es folgen (04.11.2017) und Berlin (18.11.2017). Mit Frankfurt (25.11.2017) geht die größte Veranstaltungsreihe des Schlages in die Winterpause.

Zur Herbst-Ausgabe der Schlagernacht des Jahres hat sich eine unvergleichliches Staraufgebot der Schlagerbranche angekündigt: Andrea Berg, Vanessa Mai, Matthias Reim, Beatrice Egli, Vicky Leandros, FANTASY sowie Maite Kelly, G.G. Anderson, Bernhard Brink, Julian David und Newcomer-Star Kerstin Ott werden für ihre Fans für unvergessliche Stunden im Zeichen des Schlagers sorgen. Durch das Publikum werden die größten Hallen Deutschlands regelmäßig in brodelnde Partyfestungen verwandelt oder in romantische Lichtermeere getaucht.

Die Liste an Gute-Laune-Hits und den schönsten Schlagerballaden reisst in der sechsstündigen Veranstaltung bis zum Schluss nicht ab und lädt einfach zum Singen, Tanzen und Mitfeiern ein.