Event

Bremen Olé 2018 in der Hansestadt

lorenz büffel ETA

Olé wird vom 01. September 2018 auf den 11. August 2018 vorgezogen

Aus produktionstechnischen Gründen und Terminüberschneidungen muss die Veranstaltung Olé auf den 11. August 2018 vorgezogen werden.  2018 – „ Olé“ geht in die nächste Runde! Geplant am 01. September 2018 muss die in Bremen auf den 11. August 2018 vorgezogen werden. Alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit können aber auch gegen Erstattung des Kaufpreises an der VVK-Stelle oder Plattform, über die die Tickets erworben wurde, zurückgegeben werden. Seine öffnet das größte Open Air-Festival im Norden Deutschlands ab 12 Uhr. Auf der Bürgerweide in Bremen feiern die besten und erfolgreichsten Künstler der nationalen und internationalen Party- und mit rund 20.000 Fans den Sommer des Jahres. Absolute Spitzen-Acts wie , , , Lorenz Büffel, , Hermes House Band und viele weitere bringen die Leute zum Feiern!

Weiterlesen…











Event

Mallorca Party in Bochum – Giro Olé

neon bochum

Der Sparkassen präsentierte in seiner 20. Auflage ein Rahmenprogramm der Extraklasse. Denn inzwischen ist der nicht nur für sein spannendes Programm auf der 1,6 km Rennstrecke bekannt, wo über 500 Radfahrerin und Radfahrer am Renntag einen spannenden Wettbewerb bieten. Das 10-stündige Rahmenprogramm hat sich inzwischen zu einem eigenen Highlight entwickelt, welches für Jung und Alt alles bietet, was das Herz begehrt. Dem Starkregen im vergangen Jahr trotzten viele tausend feierfreudige -Fans und sorgten für eine sensationelle Kulisse an der gesamten Rennstrecke.

Partystimmung mit , Lorenz Büffel, , Neon, und Marry

Um 14 Uhr wurde durch Lorenz Büffel zusammen mit DJ Marc Rixx die am Massenberg Boulevard eröffnet. Und ab 15 Uhr kam stündlich ein Star nach dem anderen die .

von der Party Olé 

Radrennen in

Neon

Neon

Neon

Neon

Marry

Marry

Willi Herren

Lorenz Büffel

Jörg Bausch











Event

Giro Olé in Bochum

sparkassen giro ETA

20 Jahre Spitzensport und tolle Stimmung bei Olé

Tour de France Start in und anschließende Tour Atmosphäre in

Wenn am kommenden Samstag die Tour de France in mit einem spannenden Prolog beginnt, dann wird der Veranstalter des Sparkassen sicherlich ganz genau hinsehen, welche Fahrer sich in den nächsten 3 Wochen in den Vordergrund fahren.

Denn es gehört zur guten Tradition beim Sparkassen Giro, dass die Stars der Tour auch in am Start stehen. Ob Peter Sagan, André Greipel, Marcel Kittel, John Degenkolb, Tony Martin, Marc Cavendish, Cadel Evans, Erik Zabel, Rick Zabel und viele andere klangvolle Namen, sie alle waren zu Gast auf dem Südring in .

„Wir freuen uns darauf in diesem Jahr, dass wir gemeinsam mit der Sparkasse Bochum die 20. Auflage für das tolle Bochumer Publikum organisieren dürfen. Es wird wie jedes Jahr ein spannendes Event und das ganze zum Nulltarif für unser Publikum“ freut sich Giro-Organisator Ernst Claußmeyer.

Track Sprint Challenge wird femininer. Olympiasiegerin Kristina Vogel in Bochum am Start.

Im vergangenen Jahr feierte die Track Sprint Challenge in Bochum ihre Premiere.

Die Radsprinter die normalerweise mit ihren Karbonrädern ohne Gangschaltung und Bremsen auf der Radrennbahn ihre Runden drehen, waren beim Sparkassen Giro ein echter Zuschauermagnet. Aufgrund der sehr positiven Resonanz über das neue Rennformat hat man sich dazu entschlossen, die Teilnehmerzahl von 4 auf 8 Radprofis zu verdoppeln. Und die 4 zusätzlichen Sportler sind allesamt Damen. Und nicht irgendwelche, sondern die Topsprinterinnen, die es derzeit in der Welt gibt. In einem Mixed Wettbewerb werden 4 Teams in 3 verschiedenen Wertungsläufen gegeneinander antreten, um den Titel für sich zu erringen.

Und mit Kristina Vogel (amtierende Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Sprint und Keirinsprint) sowie Maximilian Levy (Weltmeister Keirinsprint) ist bereits ein Mixed Team am Start, welches sicherlich als Topfavorit in den Wettbewerb geht.

„Max und Kristina sind absolute Weltklasse und es wird für die anderen Teams ein ganz hartes Stück Arbeit, wenn sie am Ende auf dem höchsten Podestplatz stehen möchten. Für die Zuschauer wird es mit Sicherheit ein interessanter Wettbewerb und mehr als eine Abwechslung zum Straßenrennen der Männer und Frauen“ äußert Claußmeyer seine Sichtweise zur Track Sprint Challenge.

Giro Olé wird das Publikum begeistern. erneut mit dabei.

Wenn um 14 Uhr die Party auf dem Massenberg Boulevard beginnt, dann ist der Bochumer Prachtboulevard mit Sicherheit bereits prall gefüllt.
Wie in jedem Jahr werden die beliebten Stars mit dem tollen Bochumer Publikum ein rauschendes Fest feiern. Gipfeln wird das Partyprogramm auf der dann mit dem Auftritt von Superstar , die um 20.15 Uhr auf die steigt und dort die Massen begeistern wird. Zusammen mit vielen anderen Stars wird, wie jedes Jahr, ein rauschendes Fest gefeiert.
„Wir können uns alle auf ein mitreißendes CityFest für Jung und Alt rund um die Top-Stars des Radsports freuen“, betonte Volker Goldmann, Vorstandsvorsitzender des Hauptsponsors Sparkasse Bochum. „Ich freue mich auf die Olympiasiegerinnen und Weltmeisterinnen, die erstmals im Sprint an den Start gehen. Die sportlichen Highlights, Show-Acts, das bunte Unterhaltungsprogramm entlang der ganzen Strecke und das Höhenfeuerwerk vom Sparkassendach werden Bochums größtes Sportevent wieder von Anfang bis Ende spannend machen.“

Party-Tische vor der Schlagerbühne auf dem Boulevard

Die Sparkasse Bochum lädt wieder Gäste in ihre beliebte Sparkassen-Partymeile. Dazu verlost sie 40 Party-Tische für bis zu zehn Personen mit bester Sicht auf Strecke und die Schlagerstars auf der . Verpflegung mit Deftigem und gut Gekühltem ist inklusive! Um das Familienfest in der City mit Ihren Gästen, Ihrem Verein oder Freundeskreis zu feiern, bewerben Sie sich bis zum 19. Juli 2017, 12 Uhr, auf www.sparkassengiro.de.

Anmeldung zum KNAX-MiniGiro
Beim KNAX-MiniGiro sind die Kleinsten die Größten: Eltern, Omas, Tanten und Freunde stehen an der Strecke und jubeln den kleinen Radlern zu, wenn sie an den Start gehen. Egal, ob mit Laufrad ohne Pedalen, mit Stützrädern oder aber im professionellen Renn-Outfit: Alle fahren mit großem Ehrgeiz und viel Freude, was sich auch auf das Publikum überträgt. Dabei sein ist alles! Anmeldungen sind nur auf www.sparkassen-giro.de möglich.

Als großes Highlight für alle Kids gibt es auch wieder eine KNAX-Rallye mit attraktiven Spielstationen.
Weitere Informationen erhalten Sie jederzeit aktuell unter www.sparkassen-giro.de sowie unter facebook.com/sparkassengiro

 

 











Event

PAROOKAVILLE geht mit grandiosem Finale von David Guetta und Paul Kalkbrenner zu Ende

JulianHukePhotography px
© @[435359689868454:Julian Huke Photography] // www.julianhukephotography.com

@Julian Huke Photography // www.julianhukephotography.com

Weeze/Parookaville, 24. Juli 2017

PAROOKAVILLE – Tore der verrücktesten Stadt schließen sich für ein Jahr:

Dritte Edition von PAROOKAVILLE geht mit grandiosem Finale von David Guetta und Paul Kalkbrenner zu Ende
80.000 Visa, 200 DJs, 10 Bühnen, 150.000 Quadratmeter und 101 Stunden Show Ð das sind die beeindruckenden Fakten der dritten Edition von Deutschlands größtem DanceFestival, das am Sonntag, 23.07. für ein Jahr seine Stadttore schließt. Und doch ist es vor allem die friedliche Vereinigung in „Wahnsinn, Liebe und purer Glückseligkeit“, die PAROOKAVILLE für Bürger wie Weltstar-DJs so einzigartig macht.

Die Erfolgsgeschichte der abgerockten Party-Stadt auf dem Airport Weeze ist um ein weiteres Kapitel reicher. Nach zwei ausverkauften Editionen mit 25.000 und 50.000 Bürgern hat PAROOKAVILLE für 2017 den bisher größten Wachstumsschritt genommen und am vergangenen Wochenende 80.000 Bürger mit der imposanten, 110 Meter breiten MainStage, neun weiteren Bühnen sowie hunderten witzigen, liebevollen und verrückten Details in seinen Bann gezogen.

Und nicht nur die Bürger sind überwältigt von der phantastischen Stadt rund um den fktiven Gründervater Bill Parooka und all ihren Überraschungen — Von der Pass-Ausgabe über die Kirche bis zum Postoffice. Auch die Weltstar-DJs, die PAROOKAVILLE musikalisch mit Leben füllen, spüren den besonderen Vibe dieses Ortes:

Wow, es war einfach wieder unglaublich! Ein ganz, ganz toller Gig, wahrscheinlich sogar einer meiner besten des Jahres! Ich hab am Ende noch Sam Feldt und Mike Williams mit rauf geholt, sogar JC Zeller von 1 LIVE ist noch kurz auf die gehüpft. Es waren wieder ganz, ganz tolle Momente für uns und jetzt bleiben wir noch ein bisschen und feiern!“, schwärmte Felix Jaehn.
Die -City ist weiter gewachsen

Die Veranstalter haben das Stadt-Konzept im zurückliegenden Jahr mit viel Kreativität und Leidenschaft weiter verfeinert. Zu Swimmingpool, Knast mit Tätowieren, Warsteiner Parooka Church, PostofÞce mit echtem Post-Stempel und Deichmann Beautyfarm kamen unter anderem der sehr beliebte und chillige City Forest mit Hängematten und Ambient Beschallung und der als Geheimtipp unter den Danceßoors gefeierte Brainwash-Waschsalon mit Schaumparty und Dekoration komplett aus Waschmaschinen hinzu — mit Spontan-Auftritten unter anderem von Olli Pocher am Sonntag.

Besonders gut kam bei den Bürgen auch die Erweiterung der City um den neuen Stadtteil für die MainStage und das sehr beliebte Desert Valley mit Deutschlands einziger Festival-Achterbahn und weiteren Fahrgeschäften an. Mit dem Zugewinn der aufwendig umgebauten und begrünten Kiesgrube wurde das Areal von 80.000 auf 150.000 Quadratmeter erweitert.
„Highlight für die Gäste und uns als Veranstalter waren aber besonders die ungeplanten Momente. So zum Beispiel der Tribute für Chester Bennington von Showtek, der aus Weeze in die Welt ging und inzwischen über 50 Mio. Menschen erreicht hatÒ, resümiert Bernd Dicks, Mit-Organisator von der Parookaville GmbH.

Festival-Partner komplettieren mit Ihren Engagements das Showkonzept

„Es sind die ganzen kleinen und großen Geschichten unserer verrückten Stadt, die das Festival-Erlebnis so einzigartig machen. Unverzichtbar sind für uns dabei auch unser Partner, allen voran Deichmann, Penny und die Warsteiner Brauerei, die sich unser Konzept seit der ersten Stunde zu eigen machen und ihre Engagements mit viele Liebe zum Detail perfekt auf die Story der Stadt und die Bedürfnisse unserer Bürger angepasst haben“, freut sich Norbert Bergers über die besonderen Kooperationen.

Mit der zweiten offiziellen Parookaville-Hochzeit in der Warsteiner Parooka Church hat das überglückliche Brautpaar Julia (25) und OIiver (28) aus Velbert Geschichte für sich geschrieben. Und auch tausende weitere Parookaville-Bürger besiegelten ihre Freundschaft oder Liebe über das Wochenende in der hölzernen Kirche im Las Vegas-Style, bis das Festivalende sie schied.
„PAROOKAVILLE ist für uns jedes Jahr ein Highlight unseres Musikdurstig-Festivalkalenders. Die Resonanz der Bürger auf die Warsteiner Parooka Church war wieder überwältigend. Über 350 Paare haben sich für unsere echte Festival-Hochzeit beworben, knapp 200.000 verfolgten die standesamtliche Trauung live auf facebook.com/musikdurstig.

Die über 3.000 zusätzlich besiegelten Festival-Hochzeiten belegen zudem, dass Warsteiner mit der Church im Herzen des Show-Konzepts von PAROOKAVILLE fest verankert ist“, resümiert Nadja Gärtner, verantwortlich für das Musik- und Livestyle-Sponsoring der Warsteiner Brauerei.

Einen der Höhepunkte des Wochenendes bescherte PENNY den Bürgern schon vor Öffnung der Stadttore. Im Anschluss an das Final des DJ-Contest am Donnerstagabend auf dem Penny-Square – die Sieger Techmouse (29), The Tronix (22) und Ingo Bergsen (22) hatten der Menge vom DJ-Tower schon ordentlich eingeheizt – wechselte das niederländische Star-Duo Bassjackers von ihren Juroren-Stühlen an die Regler des Mischpults. Unglaubliche 30.000 Bürger feierten auf den Platz vor dem weltweit größten Penny-Store (2.400qm) und machten mit der Pre-Party so mancher Festival-Mainstage Konkurrenz.

„Das Parookaville-Wochenende ist für uns gespickt mit Superlativen. Die Pre-Party am Donnerstag hat unsere Erwartungen weit übertroffen und die unglaubliche Stimmung für Gänsehaut-Momente gesorgt. Und auch unsere drei Anlaufpunkte – PENNY Store, Basic-Store und Kiosk – haben in den 98 Non-StopÖffnungsstunden mit 394 Mitarbeitern alle Rekorde gebrochen, z.B. mit 400.000 verkauften Warsteiner Dosen in der Parookaville Sonderedition. Wir sind begeistert und freuen uns schon auf nächstes Jahr“ resümiertAmbroise Forssman-Trevedy, Regionalleiter der PENNY Markt GmbH.

In der City sorgte Deichmann mit der Beautyfarm für Glitzer, Glamour und beste Stimmung. Aber auch nach den starken Regenfällen war Deichmann direkt zur Stelle und eröffnete kurzerhand einen Gummistiefel-Stand auf der Campsite. Tausende Bürger nutzen das Angebot sehr dankbar und kamen so trockenen Fußes nach Hause.
Wetterkapriolen stellen Verkehrskonzept auf die Probe

Während zu den Öffnungszeiten des Festivalgeländes das Wetter überwiegend trocken und sommerlich war, haben starke Regenfälle die An- und Abreise der Bürger erschwert. Im Laufe des Sonntags fielen rund 80 Liter Regen pro Quadratmeter und durchweichten die Park-Wiesen. Dennoch konnte die größere Zahl von ohne Hilfe die Flächen verlassen. Für alle, die feststeckten, zogen die Veranstalter schon ab Samstagnacht über 30 Traktoren umliegender Landwirte zusammen, die die Autos kostenlos von den Wiesen schleppten. Die Campingflächen konnten wie geplant am Montagnachmittag geschlossen werden.

„Es ist wirklich großartig, dass unsere Bürger der Bitte, nicht nachts im Dunklen abzureisen, überwiegend gefolgt sind und auch die Wartezeiten auf die Schlepper sehr entspannt hingenommen haben. Nach 80 Litern Regen pro Quadratmetern stehen in Großstädten regelmäßig U-Bahn-Tunnel voll Wasser. Dass bis auf einzelne Autos am Montagabend alle die Heimreise antreten konnten, ist daher sehr erfreulichÒ, so Georg van Wickeren, Mit-Organisator von der Parookaville GmbH.
Highlights bei MagentaMusik 360 und Termin 2018

Der neue HD- und 360¡-Livestream aus PAROOKAVILLE in Kooperation mit der Telekom war ebenfalls ein voller Erfolg. Besondere Highlights und ausgewählte Set können in den nächsten Wochen auf MagentaMusik 360 noch einmal erlebt werden.

Nach der fulminanten dritten Ausgabe etabliert sich PAROOKAVILLE auf dem dritten Wochenende im Juli und kehrt 2018 vom 20. bis 22.07. zurück an den Airport Weeze. Nach dem Abschluss der Abbau-Arbeiten beginnen unmittelbar die Planungen für die vierte Edition. Die Termine für Pre-Registration und Vorverkauf werden demnächst bekannt gegeben.
Detailinformationen PAROOKAVILLE

PAROOKAVILLE ist eine Produktion der Parookaville GmbH (GF: Bernd Dicks, Norbert Bergers und Georg van Wickeren) mit Sitz in Weeze. Das einzigartige Showkonzept ist zur Premiere im Jahr 2015 als Festival des Jahres (LEA-) und Bestes Festival National (Helga! ) gekürt sowie als Best Newcomer Festival 2015 bei den European Festival Awards nominiert worden. 2016 wurde die Anzahl der auf 50.000 verdoppelt, damit zählte PAROOKAVILLE bereits nach zwei Ausgaben zur Top Ten der größten Festivals Deutschlands. Die dritte Edition vom 21. bis 23.07.2017 mit 80.000 Besuchern war das größte deutsche Festival für elektronische Musik.
Alle Infos auf: www.parookaville.com.











Event

Die 90er live

ETA
Penny Ford von SNAP!, Dagger von REDNEX und Jacky Sangster von CULTURE BEAT auf der PK zu "Die 90er live" am 21.06.2017 in Oberhausen. Die Party mit den 90er Stars findet statt am 05.08.2017 in Oberhausen

Penny von SNAP!, Dagger von REDNEX und Jacky Sangster von CULTURE BEAT auf der PK zu „Die 90er live“ in

Die 90er live werfen ihre Schatten voraus. Nachdem Markus Krampe seine olé Partys erfolgreich etablieren konnte, stehen jetzt die 90er live auf dem Programm. Große Namen, große Künstler und das im Trend der 90er Jahre. Back to the nineties heißt es auf der neuen Partyreihe.

Auch optisch wird auf dem Freiluft Gelände in einiges geboten. Angefangen von einer Achterbahn aus den 90er Jahren und Fahrgeschäften bis zu der Getränkeauswahl aus den Neunzigern werden die der Party um Jahre zurückversetzen. Verkauft sind zurzeit 20.000 Tickets. Premiere findet statt am 5. August 2017 in Oberhausen. Dieses wird dann die größte 90er Open Air Party Deutschlands sein. 14 Top Acts aus dem Jahrzehnt stehen dann auf der .

Die 90er live mit:

  • Caught in the Act
  • Snap
  • East 17
  • Captain Hollywood Project
  • La Bouche
  • Corona
  • Oli P.
  • Rednex
  • LayZee fka member of Mr. President
  • Culture Beat
  • Whigfield
  • Dr. Alban
  • Jenny Berggren fromAce of Base
  • Haddaway

Jacky Sangster from CULTURE BEAT in Interview in Oberhausen

Tickets sind unter den bekannten Vorverkaufsstellen zu beziehen und auch unter http://www.90er-live.de sowie unter der kostenlosen Tickethotline 0800 333222 6. Für 2018 ist eine Fortsetzung der Partyreihe geplant. Zur Zeit sind Städte in Hamburg München und Bonn angedacht.

Die 90er live Teaser

Die 90er Live am Freigelände der König Pilsener Arena.

Adresse des Veranstaltungsgeländes
Arena-Straße 1
46047 Oberhausen

Kostenlose Parkmöglichkeiten sind direkt am Veranstaltungsgelände vorhanden










Event

JOHN REED Fitness Music Club eröffnet in Düsseldorf

Nik Xhelilaj john reed

Fitnessstudio  

Berlin, 17.05.2017. Gestern eröffnete der erste JOHN REED Fitness Music Club mit einem exklusiven Presseevent und einer Pre-Opening Party in -Friedrichstadt (Berliner Allee 54). Mit dabei waren Moderatorin Johanna Klum und Schauspieler Nik Xhelilaj. Sie haben das neue Studio, das Training, Musik und Design auf einzigartige Weise vereint, exklusiv getestet. Bei der anschließenden Party sorgten das DJDuo Andhim und der aktuell erfolgreichste Battle-DJ, DJ Rafik, für den passenden Sound. Am 18. Mai können dann das erste Mal alle Interessierten trainieren und das Studio kostenlos testen. Am 20. Mai folgt ein weiterer Club in -Bilk, wo ein McFIT-Studio zu JOHN REED umgebaut wurde.

Live DJ-Sets und ein eigener Radiosender

JOHN REED vereint Musik, Design und Fitness und bringt Training so auf ein neues Level. Verantwortlich für das Musik- und Marketingkonzept ist mit Marcus Adam ein echter Musikexperte. Als Teil des Gründungsteams von VIVA hat er mehr als eine Dekade lang die Musik- und Künstlerstrategie von MTV und VIVA gesteuert. „Das Besondere der JOHN REED Fitness Music Clubs sind die regelmäßigen Musik-Events, zu denen wir bekannte lokale und nationale DJs buchen. Wir überlegen uns sehr genau, welche Musik zum jeweiligen Training passt, um die Mitglieder der JOHN REED Fitness Music Clubs bei ihrem Training zu pushen“, erklärt Marcus Adam.

Zusätzlich sorgt das hauseigene JOHN REED Radio dafür, dass für Mjedeni uskgeschmack etwas dabei ist. Den Sound aus den Fitnessclubs kann sich jeder kostenlos aufs Handy oder nach Hause holen: Das JOHN REED Radio ist nämlich auch über die Flux Music App abrufbar und die Live DJ-Sets können über Soundcloud und Mixcloud gestreamt werden.

Designerwohnung mit Clubatmosphäre im JOHN REED Fitness Music Club

Neben dem Musikkonzept schafft das außergewöhnliche Design eine ganz besondere Trainingsatmosphäre. Unterschiedliche Einrichtungsstile von Street Art über Ethno bis hin zu Barock sind in einem einzigartig gestaltente Raumkonzept ombiniert. Designelemente aus Asien, wie zum Beispiel Buddhafiguren, prunkvolle Wohnaccessoires wie Kronleuchter, Ledersessel oder barocke Spiegel zukmamen smit farbenf Christian Böhmer mit einem seiner berühmten Papiertüten-Köpfe verewigt.

Die JOHN REED Fitness Music Clubs bieten alle Trainingsmöglichkrohen Patchwork-Teppichen machen das spezielle Flair aus.In jedem JOHN REED Club gestaltet ein Street- aus der Umgebung eine and: WIn Friedrichstadt hat sictenlos testen und bis zum 21. Mai limitierte Starter-Angebote mit Vergünstigungen auf Basic-, Silver- und Gold—Verträge nutzen. Neukunden erhalten beispielsweise eine Basic-Mitgliedschaft für 10 Euro anstatt 20 Euro oder eine Gold-Mitgliedschaft für 20 Euro anstatt 35 Euro.
Line-Up für Düsseldorfheiten, die ein abwechslungsreiches, modernes Workout ausmachen: von Cardio-, über Geräte-, Freihantel- und Functional Training bis hin zu virtuellen Kursen von CYBEROBICS®.
Interessierte können das neue Konzept aus dem Hause McFIT kos
Düsseldorf-Friedrichstadt 18. bis 21. Mai 2017
18. Mai: Lana / DJ Tam-R
19. Mai: Mario Da Ragnio / DJ Sizzy
20. Mai: Manuel Markowitz / DJ Phatzo
21. Mai: Tim Grünewald / Micky Markowitz
Düsseldorf-Bilk 20. bis 21. Mai 2017
20. Mai: Bella Moore / Micky Markowitz
21. Mai: DJ Sizzy / Manuel Markowitz

Adressen:
JOHN REED Fitness Music Club Friedrichstadt, Berliner Allee 54, 40212 Düsseldorf
JOHN REED Fitness Music Club Bilk, Völklingerstraße 24, 40221 Düsseldorf

JOHN REED Fitness Music Club

JOHN REED Fitness Music Club ist der neue Fitnessclub, bei dem Musik, Design und Fitness auf ganz besondere Art und Weise zusammenspielen. Der Fokus bei JOHN REED liegt auf der passenden Musik zum Training, die unter anderem von regelmäßig auflegenden DJs präsentiert wird. Dazu schafft das außergewöhnliche Design eine ganz besondere Atmosphäre und Trainierende finden sich in einer Designerwohnung mit Clubatmosphäre wieder.
Musik

Musik ist das zentrale Element in jedem JOHN REED Fitness Music Club. Sie motiviert und treibt Trainierende zu Höchstleistungen an. Von House und Elektro über Hip Hop bis hin zu Pop — das Angebot des Musikprogramms ist vielfältig. Das Besondere der JOHN REED Fitness Music Clubs sind die regelmäßigen DJ-Sessions, bei denen zwei Mal die Woche bekannte lokale und internationale DJs auflegen und für den richtigen Sound beim Training sorgen. Mitglieder können Musik und Künstler so in einem neuen Kontext und ihr Workout auf einem anderen Level erleben. Die DJ-Sets können anschließend online gestreamt werden. Daneben sorgt das JOHN REED Radio für die richtige Stimmung passend zur Tageszeit. Die Musikexperten von JOHN REED kuratieren die Playlisten passgenau für die unterschiedlichen Trainingszeiten und sorgen für ein abwechslungsreiches Programm. Das JOHN REED Radio ist auch über die FluxMusic App abrufbar. Trainierende können damit den Sound aus ihrem JOHN REED Club ganz einfach mit nach Hause nehmen.

Design im JOHN REED Fitness Music Club

Das Studiodesign der JOHN REED Fitness Music Clubs geht weit über die funktionelle Ebene eines reinen Fitnessstudios hinaus und ist angelehnt an ein exotisches Interior Design mit Clubatmosphäre. Unterschiedliche Einrichtungsstile von Street Art über Ethno bis hin zu Moderner Kunst sind in einem einzigartig gestalteten Raumkonzept kombiniert. Trainierende bewegen sich zwischen Designelemente aus Asien, wie zum Beispiel Buddhafiguren und prunkvolle Wohnaccessoires wie Kronleuchtern, Ledersesseln oder barocke Spiegel. Zusätzlich machen Graffitis von lokalen Künstlern sowie farbenfrohe Patchwork-Teppiche das spezielle Flair aus und platzieren die Fitnessgeräte in einer ganz besonderen Umgebung.

JOHN REED Fitness Music Club ist der neue Fitnessclub, bei dem Musik, Design und Fitness auf ganz besondere Art und Weise zusammenspielen und so ein neues Trainingskonzept mit Clubatmosphäre schaffen. Der Fokus bei JOHN REED liegt auf der passenden Musik zum Training, die unter anderem von regelmäßig auflegenden DJs und Live-Acts präsentiert wird. Eine besondere Trainingsatmosphäre entsteht zusätzlich durch ein Design, das exotische Kulturen, Elemente historischer Epochen und Street Art zu einem eigenen Stil verbindet, der fasziniert und inspiriert. JOHN REED gibt es bisher in Bonn, Salzburg, drei Mai in Berlin, zwei Mal in Hamburg, Koblenz, Venedig, Budapest, Potsdam, Moers und zwei Mal in Düsseldorf. Weitere Clubs sind bereits in Planung.

Ein auffälliges Element, das in den JOHN REED Fitness Music Clubs immer wieder zu finden ist, sind die kaleidoskopischen Tapeten des japanischen Designers Shinpei Naito, der bereits für zahlreiche große Marken wie Ritzenhoff, Adidas und Michael Michalsky designt hat. Für die Clubatmosphäre sorgt ein spezielles Lichtkonzept.

Training im JOHN REED Fitness Music Club

Die JOHN REED Fitness Music Clubs bieten ihren Mitgliedern von Cardio-, über Geräte-, Freihantel- und Functional Training bis hin zu Kursen von CYBEROBICS® alle Möglichkeiten, die ein modernes und anspruchsvolles Workout ausmachen. JOHN REED Fitness Music Club ist ein neues Fitnessstudiokonzept der McFIT Global Group. Die ersten Clubs haben im Juli 2016 in Bonn und Salzburg eröffnet. Daneben gibt es JOHN REED mittlerweile drei Mal in Berlin, in Potsdam, zwei Mal in Hamburg, Koblenz, Venedig, Budapest, Moers und jetzt auch zwei Mal in Düsseldorf. Im Laufe des Jahres sind weitere Standorte in Deutschland und Europa geplant

Marcus Adam – Head of Marketing and Music JOHN REED Fitness Music Club

Marcus Adam startete seine berufliche Laufbahn 1993 im Gründungsteam des Musiksenders VIVA TV im Bereich Music Management. Später war er als Producer für verschiedene MusikEntertainment-Formate tätig. Im Jahr 2000 wechselte er zu MTV Networks, wo er den Bereich Talent & Relations and Musicprogramming verantwortete. Hier steuerte er für mehr als eine Dekade die Musik- und Künstlerstrategie von MTV — und ab 2004 auch wieder VIVA — in Deutschland sowie Nordeuropa. Im Anschluss an seine Tätigkeit für die Viacom Sendergruppe baute er als Geschäftsführer die hdpk — Hochschule der populären Künste — in Berlin auf.
Seit Juni 2016 ist Marcus Adam als Head of Marketing and Music für das neue Fitnessstudiokonzept JOHN REED Fitness Music Club der McFIT Global Group tätig. Er verantwortet die Entwicklung der Markenstrategie von JOHN REED und baut das neu gegründete Music Department auf. In seiner neuen Position kann Adam seine umfangreiche Expertise im Musikbusiness bestens einsetzen.

 











Event

Der Allgäu Skyline Park – Entdecke den Skyline Park neu

Allgäu

Die Alpen im Hintergrund, das Allgäu im Herzen: Der Allgäu Skyline Park ist das freizeit-touristische Tor zum Allgäu. Kein anderer Freizeitpark in Bayern liegt so nah an der Metropole München und an den Alpen und lässt sich in ein perfektes Ausflugswochenende integrieren. Kein anderer Freizeitpark in Bayern ist so weitläufig, besitzt so viele Fahrgeschäfte, mittlerweile über 60 Attraktionen, und deckt durch die Vielfalt dieser, alle Altersklassen ab.

Und spätestens ab 2017 bietet kein anderer Freizeitpark derart coole Events an. Die bayerische Heimatverbundenheit, gepaart mit internationaler Gastfreundschaft, spiegelt sich zukünftig noch mehr im Park wider. Wichtiger Baustein wird die sensationelle Neuheit in der Saison 2017: bayerisch, gemütlich und dennoch Party – Das Allgäu-Open-Air beim Allgäu Skyline Park.
Der inhabergeführte Familien- und Freizeitpark, der Familie Löwenthal, liegt direkt an der A96 zwischen München und Lindau, Ausfahrt Bad Wörishofen. Schnell und bequem erreichbar. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

Das alles macht den Allgäu Skyline Park zum besten Freizeitpark in Bayern

Beste Fahrgeschäfte:
Sky Wheel, die höchste Überkopf-Achterbahn Europas. Sky Dragster, stärkster Motorrad-Coaster der Welt. Spaßbad, einziges Freibad in einem deutschen Freizeitpark. Kids-Farm, preisgekrönte, liebevoll gestaltete Spielinsel im Bauernhof-Stil. Neue Wildwasserbahn, größte transportable Wasserbahn der Welt.

Bestes Preis-Leistungsverhältnis:
Soviel Freizeitspaß für so wenig Geld bieten nur wenige Freizeitparks. Der Skyline Park punktet zusätzlich noch mit einem im Eintrittspreis inbegriffenen Spaßbad und einer äußerst preiswerten Gastronomie.
Beste Gastronomie: Nach so viel Spannung und Aufregung haben sich alle eine Pause verdient, auch in unseren Restaurants stehen die Familien im Vordergrund: Qualität, Frische, Vielseitigkeit der angebotenen Speisen und das gute Preis-Leistungsverhältnis schonen den Geldbeutel, sind gesund und schmecken. Schon mehrfach wurde der Skyline Park dafür ausgezeichnet. Besonders beliebt: Das Skyline Park Frühstück für nur einen Euro – so gestärkt kann der Tag beginnen.

Beste-Events:
Ein Park für die ganze Familie! Nicht nur durch die über 60 Fahrgeschäfte und Attraktionen bietet der Allgäu Skyline Park für jedes Alter die passende Abwechslung. Auch die Vielfalt der Events ist einmalig. Vom kinderfreundlichen Oster-Spaß, über das bunte Programm des Familienfestivals bis hin zur coolen Party bei Skyline Park bei Nacht oder beim Summer-Opening. Hier findet wirklich jeder, ein Event nach seinem Geschmack. Auch das Programm in den Sommerferien beeindruckt mit Vielseitigkeit.

Mega-Neuheiten im Skyline Park: 7 auf einen Streich!
2017 wird der Allgäu Skyline Park die größte Erweiterung seit Bestehen verzeichnen können. Gleich sieben neue Fahrattraktionen werden den Park neu schmücken.
Dabei werden sich die Neuerungen auf zwei Bereiche fokussieren: Zum einen entsteht auf einem 3 Hektar großen Gelände ein komplett neu angelegter Bereich. Das entspricht einer Fläche von 6 Fußballfeldern. Highlight wird hier der neue Sky Dragster sein, der erste Motorrad-Coaster der Welt, bei dem man selber die Geschwindigkeit bestimmen kann. Der Sky Dragster ist eine Weltneuheit, die einzigartig für den Allgäu Skyline Park gebaut wird. Zugleich ist der Sky Dragster der erste Spike-Coaster und der stärkste Motorbike-Coaster der Welt. Maximales Freiheitsgefühl und echtes Motorradfeeling garantiert. Nur einen Katzensprung entfernt, thront die größte transportable Wasserbahn der Welt. Im Bergwerkstil ausgekleidet, nicht nur von der Größe mächtig, sondern auch dank über 20 Booten mit einer phantastischen Kapazität. Abgerundet wird das neue Gelände von einem kleinen bayerischen Dorf mit Gastronomie sowie liebevoll angelegten Wegen und einem See mit Wasserfall. Zwischendurch die Seele baumeln lassen, macht richtig Freude und tut gut.
Zum anderen legt Eigentümer Joachim Löwenthal Wert auf einen neuen Anstrich im bestehenden Park. Wir erweitern unser Angebot durch moderne Attraktionen. Hierzu werden fünf weitere Fahrgeschäfte in den Kategorien,

Kinderhits, Familienspaß und Adrenalin neu integriert:
Zero Gravity – riesige angetriebene Zentrifuge, bei der die Fahrgäste den Boden unter den Füßen verlieren. Nur durch die entstehenden Kräfte werden die Fahrgäste an die Außenwände gedrückt und bleiben an diesen regelrecht kleben. Ein Fahrgeschäft für alle Fans von Action und Thrill!

High Fly – Gigant unter den Riesenschaukeln und mit 33 m Höhe die größte Überkopf-Schaukel in einem deutschen Freizeitpark! Extremes 360°-Grad Fahrprogramm.
Kids Spin – mit seiner 90 m Schiene und der Drehung der Gondeln, der perfekte Einsteiger-Coaster für die kleineren .
Sky Jump – Völlig losgelöst mit dem Bungee-Trampolin geht es nach Lust und Laune immer höher. Mit dem richtigen Schwung gelingen auch Überschläge und Saltos. Vor allem Kinder begeistern sich am schwerelosen

Körpergefühl.
Kids Car – Ebenso ein Einsteiger-Fahrgeschäft für die ganz Kleinen. Erzeugt durch die eingebauten Luftdruckzylinder ein wunderbares und gleichzeitig angenehmes, lustiges Kribbeln im Bauch.

Genießen Sie gemeinsam mit Ihrer Familie einen außergewöhnlichen und spannenden Tag im Allgäu Skyline Park. Hohe Bäume, dichte Hecken, Rasenflächen, viel Wasser und kleine Biotope laden zum Verweilen ein. Obwohl der Park hinter jeder Kurve eine neue Überraschung bereithält, lädt er aber auch zum Entspannen ein. Lassen Sie den Alltag hinter sich und wählen Sie zwischen liebenswürdiger Nostalgie und atemberaubender Action und vielfältigen, neuen Kinderattraktionen – natürlich gibt es alles – für einen Preis! Glückliche Kinder, zufriedene und entspannte Eltern – das garantiert ein Tag im Allgäu Skyline Park.

Auszeichnungen
Das stetige Engagement des Allgäu Skyline Parks wurde bereits mehrfach in den Kategorien
beste Gastronomie und bestes Preis-Leistungsverhältnis – aus 60 in Europa getesteten Freizeitparks – ausgezeichnet. Zudem erhielt der Skyline Park 2015 für die neue Kinder-Attraktion „Kids Farm – einzigartige Bauernhof Spielinsel“, das Prädikat „besonders empfehlenswert für Kinder“ und erstmalig für 2016 die Auszeichnung „Top-Event“ für das legendäre Nachtevent – Skyline Park bei Nacht. Mehr Infos unter: www.skylinepark.de/auszeichnungen

Öffnungszeiten Saison 2017
01. April bis 05. November 2017 von 09.00 bis 18.00 Uhr (Unsere Öffnungszeiten und Ruhetage lesen Sie tagesaktuell auf www.skylinepark.de)

Über den Allgäu Skyline Park
Der Allgäu Skyline Park in Rammingen (A96 München Richtung Lindau, Ausfahrt Bad Wörishofen oder Bahnhalt Rammingen) – direkt vor den Toren Münchens – ist ein beliebter Freizeitpark für Jung und Alt. Auf 31 Hektar grüner Parklandschaft werden über 60 Attraktionen für die ganze Familie bereitgestellt, unter anderem die höchste Überkopf-Achterbahn Europas – der Sky Wheel. Weitere Highlights sind die Wildwasserbahn, Wasserrutschen-Spaßbad – besonders an heißen Sommertagen beliebt, Formel 1-Autoscooter und viele echte Nostalgie-Klassiker wie Riesenrad und Krinoline. Der Skyline Park wurde auch in 2016 zum wiederholten Male vom unabhängigen Freizeitpark-Tester Team e.V. in den Kategorien „Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis“ und „Beste Gastronomie“ ausgezeichnet und zählt damit zu den Spitzenreitern in Europa. Erstmals erhielt der Skyline Park ein Prädikat „besonders empfehlenswert für Kinder“ für die neue Kids Farm – einzigartige Bauernhof Spielinsel. 2017 dürfen sich alle auf 7 neue Attraktionen freuen. Darunter die Weltneuheit Sky Dragster – der stärkste Motorrad-Coaster der Welt. Dieses Unikat gibt es nur im coolen Allgäu Skyline Park.
Seit 1998 wird der inhabergeführte Allgäu Skyline Park von der Familie Löwenthal geleitet.