Schlagerherz Kamen 2016

Kamen. Schlagerfieber im Kreis Unna! Am Samstag, den 9. April 2016, präsentieren die Veranstalter die Fortsetzung des legendären Schlagerherz-Events! Einlass ist ab 19.00 Uhr, Partystart um 20.00 Uhr! Mit echten Schlagergiganten wie , , , Marry, , DANI, Bella Vista und Günther Sturm. Moderiert wird der Partymarathon vom österreichischen Sänger Günther Sturm. Die Kamener Stadthalle wird beben. Dazu sorgt ein Party-DJ für ausgelassene Partystimmung. Nur bei uns gibt es das beliebte VIP- für den all-inclusive Spaß: damit ist nicht nur bestes Programm geboten, sondern auch ein köstliches Buffet sowie eine große Auswahl an Getränken. Karten sind im Vorverkauf ab 16,00 Euro (zzgl. Gebühren) zu erhalten.

Schlagersänger auf der PK zu dem Schlagerevent Herz am 16.03.2016 in Kamen

In der Stadthalle Kamen schlägt das Schlagerherz im Kreis Unna. Aus diesem Grund laden die Veranstalter Freunde und Fans am Samstag, den 9. April 2016, ab 19:00 Uhr, zum Feiern ein.

Die Schlagerherzveranstaltungen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit im . „Es macht riesen Spaß, eine solche Veranstaltung mit Menschen zu organisieren, deren Pumpe am richtigen Fleck pulsiert“ sagt Jens Naujokat der Agentur viva concepts UG in Kamen. „Wir freuen uns immer wieder, wenn solch große Künstler unsere kleine Stadt bereichern.“

Denn das Programm hat es in sich: Alpenstar Günther Sturm ist mit seinem Titel „Schlagerherz“ von der Veranstaltungsreihe nicht wegzudenken. Die Band Bella Vista (Was kann schöner sein) freut sich ganz besonders auf diese Veranstaltung, denn sie feierten Silvester in der Kamener Stadthalle in ihr Jubiläumsjahr. DANI (1000 Mal an dich gedacht), die temperamentvolle und authentische Sängerin, glänzt mit einer besonderen Stimmfarbe. (Verliebt in eine Tänzerin) hat als Initiator des Projektes „Mut zur Menschlichkeit“ ein besonderes Verhältnis zum Schlagerherz. Marry (Lass dein Herz an!) ist die weibliche Nr. 1 in des deutschen Pop- und Partyschlagers. (Hör meinen Herzschlag!) bietet nicht nur seine Hits, sondern zusätzlich noch ein paar aufheizende Tanzeinlagen. Jörg Bausch (Großes Kino) verbauscht nicht nur seine Fans, sondern alle Schlagerfans. Zu guter Letzt wird (Geile Zeit) die Kamener Stadthalle erobern. Henning veränderte laut VOX 1997 die Schlagerwelt und machte die Musikrichtung moderner.

Schlagersängerin Dani auf der PK zu dem Schlagerevent Herz am 16.03.2016 in Kamen

Die Karten für dieses phänomenale Programm sind schon für 16,00 Euro (exklusive Gebühren) an allen CTS-Verkaufsstellen sowie allen WAZ-Leserläden zu erhalten. Zusätzlich gibt es online Karten unter www.viva-concepts.de. Auch eine telefonische Buchung ist möglich unter 02307/983 973 2.Den exklusiven VIP-Status erhalten Schlagerherzen schon für 99,00 Euro (inklusive Gebühren). In dem aparten VIP-Bereich erhalten die Gäste ein appetitliches Fingerfood-Buffet und eine frische Getränkeauswahl. Die VIP-Tickets sind über viva concepts UG erhältlich.

Frank Neuenfels auf der PK zu dem Schlagerevent Schlager Herz am 16.03.2016 in Kamen

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetpräsens www.viva-concepts.de oder auf telefonische Anfrage unter 02307/983 973-2!