GREFRATHER HALLENGAUDI 2018 im EisSport und EventPark Grefrath

Alle Künstler auf einen Blick

MICKIE KRAUSE – – HONK! – – FRANKY LEONE – – DJ BRAINSTORM

Die Temperaturen gehen aktuell wieder in den Bereich des Gefrierpunktes, da kommt diese heiße Nachricht nur wie gerufen. Aufgrund der großen Nachfrage, geht die Grefrather Hallengaudi am Samstag, den 19.05.2018 in die 4. Runde und eröffnet die Partysaison 2018. Frei nach dem Motto „Winter adé-Party Olé“, wird die Grefrather EisSport & Eventhalle noch länger und mit noch mehr Partystars beben und das Highlight des PartyFrühlings sein.

„Ich seh nur Dich“ die neue Single aus dem Album „Magie“

Aktivieren Sie JavaScript um das zu sehen.
https://youtu.be/F8T2_m7n4pQ

Auch dieses Mal stehen wieder zahlreiche Top-Acts der Partyszene auf der und werden die Halle bei diesem Indoor-Festival erneut in eine Partyhochburg verwandeln. Der Partymarathon startet diesmal 2 Stunden früher um 15:00 Uhr und es warten fast 10 Stunden

Party auf die bis zu 4800 Gäste!

Mit dabei ist aufgrund der vielen Anfragen , Schlagersuperstar und natürlich auch wieder die absolute PartyQueen , die garantiert u.a. mit ihren Hits „Oh Baby“ „-Da bin ich daheim“ für Beste Partystimmung sorgen wird. Der Dauerbrenner und die absolute Stimmungsrakete darf natürlich auch auf keiner Party fehlen und er wird seine Songs in die Halle schmettern. Eure Dosis Discofox&Popschlager werden euch und Italo-Discofox Sänger Franky Leone liefern. Die beiden Newcomer des Jahres & Honk! werden natürlich auch am Start sein.

Ein weiteres Highlight ist DSDS Star und Homie von Helene Fischer, Maria Voskania, die dabei sein und ihre neue Single vorstellen wird.
Durch das Event werden euch, die ehemalige 9Live Moderatorin, Nina Marlisa & “Mr.Johnny Däpp“ Lorenz Büffel führen.
Sein „Johnny Däpp“ geht immer noch richtig steil und mit seinem neuen Hit „Abriss Charly“ konnte er eine weitere Wahnsinnsnummer nachlegen.

Weitere Infos auf https://www.grefrather-hallengaudi.de

Der Kartenvorverkauf läuft auf Hochtouren und die Kartennachfrage ist Hervorragend.  Tickets gibt ab 14,90 € zzgl. Gebühren an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie über die Homepage www.grefrather-hallengaudi.de erhältlich.