Daniela Katzenberger unterstützt den Deutschen Tierschutzbund

Bergheim, 22. November 2018 – Deutschlands bekannteste Blondine unterstützt in Kooperation mit ihrem Partner, dem Onlinehändler ao.de, erneut den Deutschen Tierschutzbund.

Soziales Engagement ist beiden Partnern ein großes Anliegen: So engagiert sich mit ihrem Kalender 2019 „I love Cats“ – für den Katzen aus dem Tierschutz zusammen mit ihr Modell standen – für den Deutschen Tierschutzbund e.V. „Tierschutz war mir schon immer ein Anliegen! Ich freue mich sehr, gemeinsam mit AO, erneut die Arbeit des Deutschen Tierschutzbundes unterstützen zu können!“ so .

Auch Alpay Güner, CEO AO Europe, ist begeistert: „Daniela als Gast für unsere beliebten Live-Streams gewonnen zu haben, freut uns sehr. Noch wichtiger ist uns aber, dass wir in Zusammenarbeit mit ihr den Deutschen Tierschutzbund mit einer Geld- und einer Sachspende unterstützen und so dabei helfen können, das Leben der Mitarbeiter und Tiere in Tierheimen zu vereinfachen.“ Während der Onlinehändler für Haushalts- und Elektrogeräte in seiner Black Week das Weihnachtsgeschäft täglich mit neuen Preisnachlässen eröffnet, sollen auch die Facebook-Freunde des Unternehmens von diesen spannenden Zeiten profitieren: Nicht nur gibt es jeden Tag im Live-Stream ein anderes Gerät zu gewinnen, am Donnerstag unterstützt Daniela Katzenberger die AO Live-Stream-Crew bei ihrer Aufgabe.

Die Übergabe des symbolischen Schecks von 5000€ an den Deutschen Tierschutzbund findet am Donnerstag, 22. November 2018, im Beisein von Daniela Katzenberger und Lea Schmitz (Vertreterin Deutscher Tierschutzbund e.V.) statt, bevor es weiter zum Live-Stream geht.

Der Online-Elektrohändler ao.com wurde im Jahr 2000 im britischen Bolton gegründet und ist seit 2014 an der Londoner Börse notiert. Im selben Jahr erfolgte die Niederlassung in Deutschland mit dem Onlineshop ao.de und wenig später dem Neubau der 82.000 qm großen Zentrale in Bergheim bei . ao.de führt ein breites Sortiment an Haushaltsgeräten, Einbaugeräten, Elektrokleingeräten, Consumer Electronics und Audio--Technik und ist seit Mai 2015 zertifiziert als „Trusted Shop“.