Werbung

Cityfest Sparkassen Giro Bochum

Olaf Henning und LayZee aka Mr. President mit dabei!

Der Sparkassen Giro präsentierte in seiner 22. Auflage wieder ein stimmungsvolles Rahmenprogramm. Denn inzwischen ist der Giro nicht nur für sein spannendes Programm auf der 1,6 km Rennstrecke bekannt. Das 10-stündige Rahmenprogramm hat sich inzwischen zu einem eigenen Highlight entwickelt, welches für Jung und Alt alles bietet, was das Herz begehrt. Das tolle Wetter im vergangenen Jahr sorgte für eine sensationelle Kulisse an der gesamten Rennstrecke und bewies einmal mehr, dass der Sparkassen Giro Jahr für Jahr DAS Familienevent in Bochum ist.

Schlagerstars geben sich die Klinke in die Hand.

Pünktlich um 14 Uhr hat Moderator Christian Schall die Bühne am Massenberg Boulevard betreten, dann hat der Boulevard in der Bochumer City bereits gekocht. Denn in diesem Jahr war das Musikprogramm wieder einmal gespickt mit absoluten Partygranaten. Wir sahen ein erneutes Top-Programm beim Sparkassen Giro!

Olé Events haben wieder eine Stimmungsgarantie auf die Beine gestellt.

ATC – A Touch of class

Olaf Henning

 

Neon

LayZee aka Mr. President

 

 

More from Schlager

Revolverheld in der Kaue Gelsenkirchen

Radiokonzert von Revolverheld Sie sind eine der erfolgreichsten deutschen Bands der vergangenen anderthalb Jahrzehnte: Revolverheld. Am 21. November kommen sie zu einem exklusiven WDR 2-Radiokonzert in die Kaue in Gelsenkirchen. Fünf Alben von Revolverheld Songs – alle in den Top 10 … weiterlesen