Karneval meets Mallorca

*****




Karneval im Schlösser Zelt auf dem Düsseldorfer Burgplatz. Live on Stage Mallorca Künstler uns dazu ein frich gezapftes Kölsch. Karneval meets Mallorca war der absolute Kracher am Samstag in Düsseldorf. Vom 3. bis 8. Februar 2016 bietet das Kult-Zelt wieder viel buntes und närrisches Programm mit bekannten Künstlern, das sich sehen und vor allem hören lassen kann.

Mit dabei Powerfrau und Partygarant Ina Colada, Markus Becker und die RTL-Autohändler Jörg und Dragan. Das Düsseldorfer Prinzenpaar kam natürlich auch zu Besuch. Die Jolly Family, Jens Lier und das Fanfaren Corps Düsseldorf Hamm heizten die Stimmung ein. Andy Luxx, DJ aus Mallorca führte durch das Programm. 100 Prozent Karneval im Schlösser Zelt am Burgplatz.

Das Prinzenpaar im Düsseldorfer Schlösser Zelt

Der Fanfaren Corps Düsseldorf Hamm im Düsseldorfer Festzelt

Die Jolly Family on Stage

I like Düsseldorf

Ina Colada

Markus Becker

Markus Becker

Jörg von den RTL Autohändlern