Miss Deutschland Wahl 2017 in Bremen

miss deutschland winners

Das Finale zur Wahl des schönsten Mannes und der schönsten Frau Deutschlands – wer vertritt Deutschland bei den großen, internationalen Wettbewerben weltweit? Die Anreise nach ist am Freitag 24.3.2017 und das Finale im RADISSON BLU Hotel ist am Sonntag dem 26.3.2017 um 18.00 Uhr

Live on Stage: Tony Fazio

[su_row][su_column size=“1/2″] Bereits mit vier Jahren spielte er auf einer Melodica und mit sechs schenkte ihm der Vater sein erstes Keyboard. Seit diesem Tag sang und spielte er leidenschaftlich so viel er konnte, auch in verschiedenen Bands – meistens als Lead-Sänger. Erste Bühnenerfahrungen ließen nicht lange auf sich warten und der Spaß an der Musik wuchs stetig. Zu Keyboard und Gesang kam mit 17 noch die Gitarre hinzu.
Tony liebt das Spielen nach Gehör und Gefühl ganz nach Stimmung und Situation – am liebsten Latino & Jazz – aber bei Veranstaltungen überrascht er mit einem breiten musikalischen Portfolio und zeigt auch seine Entertainer-Leidenschaft.[/su_column] [su_column size=“1/2″]

Nach fast 20 Jahren als aktiver Musiker ist er nach wie vor Feuer & Flamme für alles was mit Musik zu tun hat und zeigt bei seinen LIVE-Auftritten regelmäßig, dass er die Musik einfach im Blut hat. [/su_column] [/su_row]

Teilehmerinnen 2016 /2017

  1. Linda Satilova
  2. Stefanie Schwinger
  3. Jenny Nagel
  4. Alicia Blut
  5. Melanie Jamnie
  6. Sophie Kupfer
  7. Qendresa Ferizi
  8. Sherin Saborowski
  9. Sandra Eisenberg
  10. Ellen Steek
  11. Thao Nguyen
  12. Bianca Marie Oeser
  13. Jennifer A. Dejmny
  14. Natascha Qaiser

Teilehmer 2016 /2017

  1. Alejandro del Marquez
  2. Pascal Herb
  3. Flavius König
  4. Jonas Daum
  5. Paulo Lando Muwala
  6. Özhan Gökberk
  7. Leo Gjugja
  8. Benedikt Elsner
  9. Onur Demir
  10. Gunnar Preuss

Jury

  1. Iset Haarstudio
  2. Heilymar Rosario – 2016
  3. Oleg Justus – Mr. World Deutschland 2016

Werbung




Werbung







Mermaids swimming in Water

https://www.youtube.com/watch?v=Xuv_g9tfW2I
Miss Deutschland Wahl 2017 in Bremen

Schlagwörter: , , ,