Ole – Partystimmung in Bochum beim Sparkassen Giro

ole party

Bild: Uwe Beier

Der Sparkassen präsentierte in seiner 19. Auflage ein Rahmenprogramm der Extraklasse. Denn inzwischen ist der nicht nur für sein spannendes Programm auf der 1,6 km Rennstrecke bekannt, wo über 500 Radfahrerin und Radfahrer am Renntag einen spannenden Wettbewerb boten. Das 11-stündige Rahmenprogramm hat sich inzwischen zu einem eigenen Highlight entwickelt, welches für Jung und Alt alles bietet, was das Herz begehrt. Und 2016 sollte ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte des Bochumer Topevents werden.

feierte seine Sparkassen Premiere um 16:30 Uhr

Er ist ein waschechter Kölner und ein Stimmungsgarant für jede Party. In diesem Jahr hat sich selbst einmal ein Bild davon machen können, wie das Bochumer Publikum beim Sparkassen Giro feiern kann. Der TV- und Musikstar hat seine Premiere beim Giro um 16:30 Uhr gefeiert.

Partystimmung hat das Bochumer Publikum begeistern. Peter Wackel, Willi Herren, Jens Büchner, Lorenz Büffel, Markus Becker und kamen zum Sparkassen Giro

vom Sparkassen Giro 2016 in