Gloria – Deutscher Kosmetikpreis 2018

Kosmetikpreis 2018 im Hilton

Zum fünften Mal fand am Abend des ersten Messetages der BEAUTY ein Galaabend statt. Der Verlag KOSMETIK international zeichnete mit dem Deutschen Kosmetikpreis „Gloria“ Kosmetikerinnen, Naildesignerinnen und Fußpflegerinnen/Podologinnen für überragende Leistungen und besonderen Kundenservice in sechs verschiedenen Kategorien aus und wurde dabei durch renommierte Unternehmen der Branche und der Messe unterstützt.

Promis auf dem Gloria – Deutscher Kosmetikpreis

Für eine Extraportion Glamour sorgten im Hilton Hotel Schauspielerinnen Veronica Ferres und Gerit Kling, die Franziska Knuppe und Angelina Kirsch sowie der deutsch-britische Schauspieler , die als Laudatoren die Preisträger des Abends verkündeten. Unter den weiteren prominenten Ehrengästen waren die Schauspielerinnen Alexandra Kamp, Cheryl Shepard, Valerie Niehaus und Marion Kracht, die allesamt für Glamour auf dem roten Teppich sorgten.

Zum exklusiven Staraufgebot gehören auch Schauspieler Raùl Richter, Topmodel-Gewinnerin Kim Hnizdo, Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich und viele weitere prominente Ehrengäste.

Die zahlreichen Gäste der Gala durften sich auf ein besonderes Highlight freuen: Bachelor Daniel Völz wurde in Düsseldorf zu seinem ersten offiziellen Auftritt nach dem Staffelfinale erwarte

Moderiert wurde die Gloria-Gala von Alexander Mazza.