Stolzenhoff am Tag der offenen Tür

Catering Unternehmen Stolzenhoff

Am zweiten Ostertag das Catering Unternehmen Stolzenhoff zu seinem Tag der offenen Tür ein. Aufgebaut waren viele Verkaufsstände die für das leibliche Wohl sorgten. Interessierte Besucher konnten auch hinter den Kulissen des Catering-Unternehmen Stolzenhoff schauen und sich über den Arbeitsablauf der Firma informieren. Insgesamt arbeiten 700 Mitarbeiter in dem Unternehmen. Zu bestaunen war die Präsentation von Tischdekorationen sowie liebevoll hergestellte Torten und Snacks. Im Partyzelt gab es dann den deutschen Schlager. Mit dabei waren Größen wie Julia Bender, Isi Glück, Maria Voskania, die Rebel Tell Band, Jörg Bausch sowie Anna Maria Zimmermann.

Bilder Stolzenhoff am Tag der offenen Tür

Isi Glück auf der Bühne

Jörg Bausch

Julia Bender

Maria Voskania

Rebell Tell Band

Rebell Tell Band

Rebell Tell Band

Rebell Tell Band

Auch interessant