Miss NRW Wahl – Dalila Jabri ist die neue Miss NRW

*****




Miss NRW Wahl 2016

Dalila Jabri ist die neue Miss NRW

Dalila Jabri wurde im Kölner Diamonds Club zur schönsten Frau aus NRW gewählt

Köln. Der Kölner Diamonds Club am Hohenzollernring in Köln verwandelte sich am Samstag in einen Laufsteg. 18 junge Frauen kämpften bei der Wahl zur „Miss NRW“ um eine der begehrten Schärpen und Kronen. Dalila Jabri aus Hamm wurde zur schönsten Frau des Abends gewählt und darf sich nun „Miss NRW“ nennen. Die 17-jährige Studentin, die sich für Fitness und Tanzen interessiert, setzte sich gegen 17 Konkurrentinnen durch.

Die Teilnehmerinnen schritten zunächst in Abendgarderobe, dann in Bademode elegant über den Catwalk, um Publikum und Jury im Diamonds Club zu beeindrucken.

Miss NRW Video

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=9-qipLxZmIk

„Modeln“, „Fitness“ und „Tanzen“

Der Moderator des Abends hielt mit jeder Kandidatin kurz Smalltalk und testete dabei ihre Schlagfertigkeit und Bühnenpräsenz. Seine Fragen nach Hobbies, Berufen und Zukunftsplänen wurden auffällig oft mit „Modeln“, „Fitness“ und „Tanzen“ beantwortet.

Zur Jury der Miss NRW Wahl gehörten Sänger Sadi Trussardi, Sängerin Yasemin Kocak, TOP Model Colombia Jessica Castaneda, SUPERFINAL FINALIST Emil Kusmirek, Sänger Nico Schwanz, Rudi Omar von 360GRAD Fashion sowie MGO-Miss-World-Germany Selina Kriechbaum.

Den zweiten Platz der Miss NRW Wahl belegte Linda Schwarz aus Düsseldorf. Auf Platz drei kam Jacky Koolipuracka aus Mönchengladbach.

Bilder Fotostrecke