Scarlett de Mesa ist TOP MODEL DEUTSCHLAND 2017

*****




Scarlett de Mesa gewinnt TOP MODEL DEUTSCHLAND 2017

90-60-90 So sollten die Idealmaße eines Models sein. Zumindest wenn diese im Alter von Scarlett de Mesa ist. Die 23-Jährige ist das neue TOP MODEL DEUTSCHLAND. Scarlett de Mesa setzte sich in der Nacht auf Sonntag im Kölner Club Diamonds gegen 19 Konkurrentinnen durch. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Miss Germany Organisation (MGO) aus Grevenbroich.

Scarlett de Mesa steht noch am Anfang kann sich eine Karriere in dem Geschäft aber durchaus vorstellen. Dabei war sie im Vorfeld unsicher, ob sie überhaupt teilnehmen sollte. Die 9-Köpfige Jury u.a. mit Schauspielern von „Unter Uns“ und „Alles was zählt“ sowie dem Präsidenten des deutschen Mittelstandes Mario Ohoven und der neuen Miss Deutschland Dalila Jabri waren sich jedoch einig und wählten Scarlett de la Mesa auf den ersten Platz. Zweite wurde Jessica Knura aus Pfungstadt gefolgt von der Drittplatzierten Linda Schwarz aus Düsseldorf. Die Siegerin nimmt nun am Finale TOP MODEL OF THE WORLD teil. Diese wird Ende des Jahres in St. George (Grenada) durchgeführt.

TOP MODEL DEUTSCHLAND 2017 Bilder