Hafenfest Olfen mit Mickie Krause und Anna-Maria Zimmermann

Olfen. Der Frühling kommt! Die kleine Stadt im Münsterland fiebert dem großen „Hafenfest Olfen“ entgegen. Im neuen „Alten Hafenbecken“ erobern Top-Stars der Schlager- und Partyszene am 02. und 03. Juli das Münsterland, wenn die Stadt Olfen und Olfen. Der Frühling kommt! Die kleine Stadt im Münsterland fiebert dem großen  „Hafenfest Olfen“ entgegen. Im neuen „Alten Hafenbecken“ erobern Top-Stars der Schlager- und Partyszene am 02. und 03. Juli das Münsterland, wenn die Stadt Olfen und der Musikcorps Olfen e.V. tausende Gäste zu einem top LIVE-Programm einladen. Mickie Krause, Jörg Bausch und Anna-Maria Zimmermann lassen das „Alte Hafenbecken“ beben. Durch das stimmungsgeladene Wochenende führt Alpen-Ikone Günther Sturm. Unter dem Motto „Ach du dickes Ei“ werben die Veranstalter mit 10 % Osterrabatt. Die begehrten Tickets gibt es an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen, im Bürgerbüro der Stadt Olfen und im Internet online auf www.viva-concepts.de. der Musikcorps Olfen e.V. tausende Gäste zu einem top LIVE-Programm einladen. Mickie Krause, Jörg Bausch und Anna-Maria Zimmermann lassen das „Alte Hafenbecken“ beben. Durch das stimmungsgeladene Wochenende führt Alpen-Ikone Günther Sturm. Unter dem Motto „Ach du dickes Ei“ werben die Veranstalter mit 10 % Osterrabatt. Die begehrten Tickets gibt es an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen, im Bürgerbüro der Stadt Olfen und im Internet online auf www.viva-concepts.de.

Jedes zweite Jahr findet im „Alten Hafen“ in der kleinen Stadt Olfen im Münsterland das Hafenfest statt. „Wir freuen uns nun auf das Fest auf der umgestalteten Fläche, die uns noch bessere Möglichkeiten bietet“, so Vitus Feldkamp vom Musikcorps, der dieses zur Tradition gewordene Fest  organisiert. In diesem Jahr wird außerdem zum ersten Mal die neue Insel im Hafenbecken eingebunden.

Am ersten Juliwochenende ist es soweit! Am Samstag, den 2. Juli 2016, beginnt ab 17:00 Uhr der Partyabend mit Oppa und die Schlagerenkel, Jörg Bausch (Großes Kino) und Mickie Krause
(Schatzi, schenk mir ein Foto!). Sonntag, den 3. Juli 2016, beginnt der „Familientag“ bereits um 11:00 Uhr mit dem traditionellen und spannenden Drachenbootrennen. Anschließend heizt Fine
Time dem Publikum ein. Die beliebte und sympathische Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann (Amore mio) rundet die Veranstaltung ab. Günther Sturm führt mit kurzweiligen Pointen und
Stimmungsliedern an beiden Tagen durch das unschlagbare Programm.

Sollte Deutschland bei der Europameisterschaft im Finale stehen, wird das Endspiel aus Paris auf einer Großleinwand übertragen. „Ich bin sehr gespannt, ob wir Günther Sturm nicht nur als einen phantastischen Moderator und Sänger erleben, sondern ob wir auch noch seine Premiere als Kommentator erfahren werden!“, sagt Uwe Koschela, der organisatorische Leiter des 7. Olfener Hafenfestes.

Die Eintrittskarten können im Bürgerbüro der Stadt Olfen, bei der Volksbank Olfen, bei der Sparkasse Westmünsterland, bei Getränke Wilms in Olfen sowie bundesweit an allen CTS-Vorverkaufsstellen bereits erworben werden. Onlinebestellungen sind unter www.viva-concepts.de möglich, telefonische Kartenbestellungen unter der Tickethotline 02307/9839732.