Mallorca-Fieber in der Festhalle Ohligs in Solingen

Festhalle Ohligs Party

Schlagersänger Ecki nimmt ein Bad in der Menge

Solingen. Sehnsucht nach Sonne, Strand und Party? Die viva concepts UG holte am Samstag, den 21. November 2015 für wenige Stunden den Sommer 2015 zurück in die Klingenstadt! Zusammen mit Maskottchen Lorenz Büffel, DJ Thomas Rottmann, sexy Tänzerinnen und original mallorquinischer Dekoration verwandelte sich die Festhalle Ohligs ab 20.00 Uhr zum wahren Partymekka für alle Schlagerfans! Neben Mädchenschwarm , Entertainer und Newcomer Ecki kamen der Partygott erstmals zum „ Closing“ nach Solingen.

„Geh mal Bier holen“ – dieser Spruch wurde am Samstag, den 21. November 2015 in Solingen nicht nur einmal gesungen! Denn war es wieder Zeit für das legendäre „Mallorca Closing“ in der Festhalle Ohligs.

Solingens beliebteste Mallorcaparty meldete sich nach einer feierwütigen Sommersaison zurück und mit im Gepäck Partygott Nr. 1 . Ab 20.00 Uhr ging in der Festhalle Ohligs mit DJ Thomas Rottmann wieder rund. Zur Unterstützung wart Lorenz Büffel, offizieller Hofnarr von Jürgen Drews, in Solingen mit von der Partie(y).

auf dem Konzert in Solingen

Doch bevor Mickie Krause LIVE und in voller Farbe die Feiermeute ordentlich einheizte, gaben sich noch drei weitere Künstler von der Playa förmlich die „Klinke in die Hand“. Newcomer Ecki gab mit seinem Hit „Bodo mit dem Bagger“ Gas. Danach folgte DSDS-Star Norman Langen. Natürlich durfte als Kölns verrücktester Entertainer bei der Mallorcaparty nicht fehlen. Auch er brachte mit seiner neuen Kölle Hymne die Festhalle zum Kochen.

Willi Herren gab wieder einmal ALLES

„Wir haben dieses Jahr wirklich ein MEGA LIVE-Programm für das „Mallorca Closing“ zu bieten! Von Palmen, Tänzerinnen, kühlen Drinks und natürlich der besten Partymusik mit den Mallorca-Stars ist an alles gedacht! Es wird von der ersten Minute an Vollgas gegeben!“, sagte Veranstaltungsleiterin Julia Wegner von der viva concepts UG.

 

Schreibe einen Kommentar