Mallorca Partystimmung in Bochum. Giro Olé !

. Olé

Der Sparkassen präsentiert in seiner 20. Auflage ein Rahmenprogramm der Extraklasse.  Denn inzwischen ist der nicht nur für sein spannendes Programm auf der 1,6 km Rennstrecke  bekannt, wo über 500 Radfahrerin und Radfahrer am Renntag einen spannenden Wettbewerb bieten. Das 10-stündige Rahmenprogramm hat sich inzwischen zu einem eigenen Highlight entwickelt, welches für Jung und Alt alles bietet, was das Herz begehrt.  Dem Starkregen im vergangen Jahr trotzten viele tausend feierfreudige -Fans und sorgten für eine sensationelle Kulisse an der gesamten Rennstrecke.

Königin nach 2016 auch 2017 wieder in dabei

Sie ist die absolute Stimmungsgarantie derzeit im Pop- und kommt direkt aus nach Bochum um den Bochumern einen unvergesslichen Tag zu bereiten. .

Sie feierte bereits im vergangenen Jahr ihr Stelldichein beim Sparkassen Giro und wurde frenetisch vom Bochumer Giro-Publikum gefeiert.

„Wir freuen uns sehr dass wir auch in diesem Jahr mit Mia Julia, , , und vielen weiteren Topstars ein tolles Programm für unsere vielen Fans bereitstellen können. Wenn der Wettergott in diesem Jahr mitspielt, dann werden wir sicherlich die Bochumer Innenstadt in einen Partytempel verwandeln.“ freut sich Organisationsleiter Sven Claußmeyer auf den Giro.

Mallorca Partystimmung wird das Publikum begeistern. Mia Julia, , , , Neon, und Marry kommen zum Sparkassen Giro.

Wenn um 14 Uhr Lorenz Büffel zusammen mit DJ Marc Rixx die   am Massenberg Boulevard betreten, dann wird der Boulevard in der Bochumer City bereits kochen.

Und ab 15 Uhr wird dann stündlich ein Star nach dem anderen die Bühnenbretter betreten bis Mia Julia dann um 20:15 Uhr als finaler Top-Act dem Publikum einheizen wird.

Robbie Williams Coverband Supreme & Kenneth King + Friends auf 1 am Südring.

Und als weiterer Garant für eine sensationelle Stimmung beim Sparkassen Giro sorgt einer, der bereits seit 6 Jahren Dauergast beim Giro ist mit seiner 8-köpfigen Band. Gespickt mit internationalen Künstlern wird auch in diesem Jahr Kenneth King & Friends ab 18:30 Uhr auf  Bühne 1 am Südring mit seiner Mischung aus Pop, Soul und Reggae dem Publikum einheizen.

Erweitert wird das Showprogramm auf Bühne 1 am Südring mit Supreme –  The Robbie Williams Coverband.  Mit Mario Nowack verpflichtete der Sparkassen Giro den unbestritten besten Robbie Williams Cover-Act Europas. Viele Auszeichnungen belegen sein Ausnahmetalent. Zusammen mit seiner Liveband singt er alle Songs live und die optische und akustische Ähnlichkeit ist verblüffend.

Los geht es um 14:00 Uhr auf Bühne 1 am Südring.

„Mitmachen ist alles beim SparkassenGiro”, sagt Annette Adameit von der Sparkasse Bochum. „Wir laden alle Kinder ein, beim KNAXMiniGiro mitzufahren. Ob mit Tretroller, Laufrad oder Minirennrad – hier dürfen alle, die noch keine 1,50 Meter groß sind, mitfahren. Anmeldungen über unsere Homepage. Diesmal brauchen wir aber auch die Unterstützung der Großen: Wir suchen gutgelaunte und schnelle Fahrerinnen und Fahrer, die für das Team Sparkasse beim FunGiro starten! Bitte bewerben Sie sich dafür über Facebook.”wenn sie an den Start gehen. Egal, ob mit Laufrad ohne Pedalen, mit Stützrädern oder aber im professionellen Renn-Outfit: Alle fahren mit großem Ehrgeiz und viel Freude, was sich auch auf das Publikum überträgt. Dabei sein ist alles! Anmeldungen sind nur auf www.sparkassen-giro.de möglich.