Markus Nowak -10 Jahre Bühnenjubiläum

markus novak dortmund

Bild: Uwe Beier

ist wieder da!

-10 Jahre Bühnenjubiläum. Schlagersänger , der Prinz des Popschlagers, feierte sein 10-jähriges Jubiläum Mengeder Saalbau am Samstag, den 31.03.2018. Interessante Künstler trugen neben zu einen gelungenem Abend bei. Mit dabei waren: , , , , : Misery – The Voice of Germany und , und . , der als Hauptact geplant war, ließ sich wegen Krankheit entschuldigen. Durch das Programm führte die Dortmunder Moderatorin .

vom 10 Jahre Bühnenjubiläum von Markus Nowak

Mark Ashlay on Stage. Der Entertainer lieferte eine super Show auf der Dortmunder

on Stage

Schlagersänger Kurgen Peter in -Mengede

: Misery – The Voice of Germany

Durch den Abend führte Moderatorin

Markus Nowak ist wieder da

Nach dem Programm betrat Markus Nowak die . Und da geb es kein Halten mehr. Der Saal tobte und wollte den Künstler sehen. Die Lokalpresse allerdings auch.

Einige Presseleute waren so kreativ auf der Bühne oder legten sich gleich auf diese, um den besten Blickwinkel zu erhaschen…. Für die Zuschauer war dieses allerdings suboptimal,  da die Bühne nicht so hoch war und immer irgendwelche Fotografen oder Videoleute auf(!!) der Bühne vor den Fans rumturnten…

Insgesamt war es ein gelungener Abend im Dortmunder Saalbau

 

 

 

 

 

Werbung




Werbung







Mermaids swimming in Water

https://www.youtube.com/watch?v=Xuv_g9tfW2I
Markus Nowak -10 Jahre Bühnenjubiläum

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,