Schlagerherz auf Crange 2016

Alle guten Dinge sind drei und das feiern die WAZ und der Lokalkompass gleich im Doppelpack! Bereits zum dritten Mal kommt das beliebte Partyformat „Schlagerherz auf Crange“ präsentiert von der WAZ und dem Lokalkompass, nach Crange! Mitten im Herzen des Kirmesgeländes wird am Dienstag, 9. August und Mittwoch, 10. August 2016 jeweils ab 18.30 Uhr (Einlass 18 Uhr) in der traditionellen Cranger Festhalle der Familie Traber gefeiert! Neben bester Partymusik von DJ Thomas Rottmann erwartet die Gäste an beiden Tagen ein Top Live-Programm der Extraklasse. Moderiert wird der jeweils mehr als sechsstündige Partymarathon von Sänger .

„Es ist uns gelungen, an beiden Tagen ein hochkarätiges Line-up mit den besten Künstlern aus der zusammenzustellen. Besonders freuen wir uns auf Schlagerikone Guildo Horn, der am Mittwoch live auf unserer in der Cranger Festhalle das Publikum zum Kochen bringen wird. Aber auch viele bekannte Gesichter wie oder sind natürlich auch im dritten Jahr wieder mit dabei“, sagt Björn Josefiak, Mitorganisator und Produktleiter Event bei der Funke Mediengruppe.

Beim Auftakt am Dienstag, den 9. August 2016 werden unteranderem G.G. Anderson, , aus Tirol, Markus Becker, die Capuccinos und Marco Kloss live dabei sein. Beim traditionellen Schlagerherz-Mittwoch dürfen sich die Schlagerfans auf , Almklausi, Anna Maria Zimmermann, , Pat und Anreas Lawo freuen. Dazu wird Guildo Horn am Ende das große Finale mit den rund 3.000 Gästen feiern.

Tickets für beiden Schlagerherz-Veranstaltungen gibt es für je 9,00 Euro inkl. Gebühren in allen WAZ-Leserläden (Alle Adressen unter www.waz.de/vvk). Und beim Stadtmarketing in Herne.

Schreibe einen Kommentar