Messe

Creativa 2018 Dortmund – Catwalk

2018 – Modenschau Hönne Berufskolleg Menden

Teilnehmerinnen vom Hönne-Berufskolleg zeigen ihre Arbeiten im Rahmen einer Modenschau auf der 2018 . Auf der in Dortmund präsentieren sich die Bekleidungstechnischen Assistenten und das Berufliche Gymnasium für Gesundheit und Soziales mit der Erzieherinnenausbildung mit einem eigenen Stand( Halle 6/6.D34).

 











Messe

TOP HAIR Düsseldorf 2018

TOP HAIR – DIE MESSE mit Bestmarken

Die TOP HAIR hat auch in diesem Jahr eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie DIE Fachmesse für die Friseurbranche in Europa ist. Das unterstreicht das große Interesse an TOP HAIR – DIE MESSE , welches ihr am 10. und 11. März erneut Bestmarken bescherte.

Insgesamt kamen über 37.000 Fachbesucher aus 42 Ländern nach Düsseldorf, um sich bei den 450 Ausstellern und Marken aus 20 Nationen über die neuesten Trends und Produkte in den friseurrelevanten Bereichen Barber, Berufsartikel, Deko- und Werbemittel, Dienstleistungen, Einrichtungen, Haarteile, haarkosmetische Produkte, Perücken, Werkzeuge und Wellnessprodukte zu informieren.

Die TOP HAIR ist eine Fachmesse in Düsseldorf

Weiterlesen…











Event

Dalila Jabri ist die neue Miss Deutschland 2017

miss deutschland wahl

2017

wurde am 26.03.2017 zur neuen gewählt. ist Journalistik-Studentin und kommt aus . Sie ging zur Miss Deutschland Wahl als Miss ins Rennen. Sie konnte sich gegen 14 Teilnehmerinnen durchsetzen. Über den ging es in Abendgaderobe und in Bikini. In der Fragerunde konnte punkten.


So fing alles an:

: Miss 2016 ist Dalila Jabri – Schönste Frau aus Nordrhein-Westfalen gewählt

Wahl 2016. Dalila Jabri wurde im Kölner Diamonds Club zur schönsten Frau aus Nordrhein-Westfalen gewählt. Zur Jury der Wahl 2016 gehörten Sänger Sadi Trussardi, Sängerin Yasemin Kocak, Colombia Jessica Castaneda, SUPERFINAL FINALIST Emil Kusmirek, Sänger Nico Schwanz, Rudi Omar von 360GRAD Fashion sowie -Miss-World-Germany Selina Kriechbaum.











AllgemeinEvent

Miss NRW Wahl – Dalila Jabri ist die neue Miss NRW

Miss NRW
Miss NRW

Miss Wahl 2016

ist die neue Miss

wurde im Kölner Diamonds Club zur schönsten Frau aus NRW gewählt

. Der Kölner Diamonds Club am Hohenzollernring in verwandelte sich am Samstag in einen Laufsteg. 18 junge Frauen kämpften bei der Wahl zur „“ um eine der begehrten Schärpen und Kronen. Dalila Jabri aus wurde zur schönsten Frau des Abends gewählt und darf sich nun „“ nennen. Die 17-jährige Studentin, die sich für Fitness und Tanzen interessiert, setzte sich gegen 17 Konkurrentinnen durch.

Die Teilnehmerinnen schritten zunächst in Abendgarderobe, dann in Bademode elegant über den , um Publikum und Jury im Diamonds Club zu beeindrucken.

„Modeln“, „Fitness“ und „Tanzen“

Der Moderator des Abends hielt mit jeder Kandidatin kurz Smalltalk und testete dabei ihre Schlagfertigkeit und Bühnenpräsenz. Seine Fragen nach Hobbies, Berufen und Zukunftsplänen wurden auffällig oft mit „Modeln“, „Fitness“ und „Tanzen“ beantwortet.

Zur Jury der Miss NRW Wahl gehörten Sänger Sadi Trussardi, Sängerin Yasemin Kocak, Colombia Jessica Castaneda, SUPERFINAL FINALIST Emil Kusmirek, Sänger Nico Schwanz, Rudi Omar von 360GRAD Fashion sowie -Miss-World-Germany Selina Kriechbaum.

Den zweiten Platz der Miss NRW Wahl belegte Linda Schwarz aus . Auf Platz drei kam Jacky Koolipuracka aus Mönchengladbach.

Fotostrecke











AllgemeinEvent

Model Alena Gerber eröffnete die GDS STUDIO Show

alina gerber

Alena Gerber auf der GDS Eröffnungsshow

Um 11 Uhr lief Alena Gerber den , welcher unter dem Titel „RE:LUXE“ stattfand. Die schönsten Styles aus der STUDIO Welt präsentierte hier  Model Alena Gerber und andere auf dem Laufsteg in der Halle 2 in . Alena Gerber (26) Model und Schauspielerin.

Model Alena Gerber am Eröffnungstag in

Alena Gerber gibt ein Interview am

Alena Gerber