Event-Guide

A Summer’s Tale 2018

a summers tail

Weiterer Headliner bestätigt

Die perfekte Kombination aus Festival und Kurzurlaub im Grünen gibt es in diesem Jahr bereits zum vierten Mal beim A Summer’s Tale (1.- 4. August 2018 im Eventpark Luhmühlen). Jahr für Jahr strotzt die Veranstaltung mit dem hierzulande einzigartigen Konzept vor Programmvielfalt. Auch dieses Mal werden vor Ort mehr als 100 Programmpunkte angeboten, darunter Konzerte internationaler Top-Interpreten, Shows und Performances, Lesungen, Filme, Vorträge und Workshops für (fast) jedes Interessenfeld. Kinder und Familien kommen dabei nicht zu kurz. Nachdem A Summer’s Tale vor rund vier Wochen bereits einen großen Teil des Programms für dieses Jahr veröffentlicht kommt, folgt jetzt der nächste Schub. Mehr als 48 neue Künstler, Kultur-  und Kursangebote konnte Veranstalter FKP Scorpio nach Luhmühlen holen. Damit ist das Programm noch immer nicht komplett. In den nächsten Wochen werden noch einige weitere Konzerte, Showformate und vieles mehr ergänzt werden. Weiterlesen …








Event-Guide

cologne on pop

williamfitzsimmons©charleroi

Bild: williamfitzsimmons©charleroi

Die Jubiläums-Ausgabe des c/o pop Festivals, das vom 29. August bis zum 2. September 2018 in stattfindet, veröffentlicht heute eine weitere Welle von Künstler*innen.

Besonderes Highlight ist die Show „The Notwist – Messier Objects“.

The Notwist haben für ihren Auftritt in der Philharmonie am Festival-Freitag ein ganz spezielles Set mit Songs und Instrumental-Musik, die sie für Filme, Theater und Hörspiele komponiert haben, entwickelt. Im Zusammenspiel damit gibt es Projektionen und Videos von Anton Kaun.

Außerdem darf man sich am Festival-Donnerstag auf William Fitzsimmons freuen. Der charismatische Singer-Songwriter wird ebenso in der Kölner Philharmonie einkehren.

Weiterlesen …


Zum Thema:

cologne on pop

Schlagwörter: , , ,