Blaulichtreport

Schwarzfahrer per Haftbefehl gesucht

BPOL : Verhaftung im Regionalexpress -„Schwarzfahrer“ per Haftbefehl gesucht

(ots) – In der Mittagszeit des 15.03.2018  benutzte ein 28 jähriger Iraner den Regionalexpress von Rheda-Wiedenbrück nach ohne im Besitz eines Fahrscheines zu sein.

Die Zugbegleiterin bat einen im Zug anwesenden Bundespolizisten um Unterstützung. Die polizeiliche Überprüfung ergab, dass gegen den Mann ein Haftbefehl des Amtsgerichtes vorlag. Weiterhin lag eine Aufenthaltsermittlung des Ausländeramtes  Ammerland wegen Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz vor. Der Mann war im Übrigen nicht im Besitz eines gültigen Aufenthaltstitels.

Der 28 Jährige wurde daraufhin verhaftet und am Nachmittag dem Haftrichter beim Amtsgericht vorgeführt. Darüber hinaus erwartet ihn noch ein Strafverfahren wegen unerlaubten Aufenthaltes im Bundesgebiet sowie Erschleichen von Leistungen.

OTS:              Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
newsroom:         http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70116
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70116.rss2

 











Messe

Camping & Caravaning Messe Düsseldorf

caravan messe  düsseldorf

35.000 Euro für Elterninitiative der Kinderkrebsklinik











Event

Ruhr Games Dortmund 2017

Blackout Problems

Ruhr Games

Die Ruhr Games 2017 sind eröffnet. Am Donnerstag traten auf die Sportfreunde Stiller und Koblenz. Die Games finden statt in den Städten und . Wegen Unwetter musste zwischenzeitlich das Stadion Rote Erde evakuiert werden. Die Spiele finden statt vom 15. bis zum 18. Juni 2017.

Ruhr Games Dortmund 2017

Evakuierung vom Rurg Games Stadion in Dortmund wegen Unwetter

Ruhr Games 2017 Eröffnung

BlackoutProblems auf der Ruhr Games Dortmund 2017

Sportfreunde Stiller auf den Ruhr Games Dortmund 2017

 


Zum Thema:

Ruhr Games Dortmund 2017

Schlagwörter: , , ,










Event

Dalila Jabri ist die neue Miss Deutschland 2017

miss deutschland wahl

2017

wurde am 26.03.2017 zur neuen gewählt. ist Journalistik-Studentin und kommt aus . Sie ging zur Miss Deutschland Wahl als ins Rennen. Sie konnte sich gegen 14 Teilnehmerinnen durchsetzen. Über den ging es in Abendgaderobe und in Bikini. In der Fragerunde konnte Dalila Jabri punkten.


So fing alles an:

: 2016 ist Dalila Jabri – Schönste Frau aus Nordrhein-Westfalen gewählt

Miss Wahl 2016. Dalila Jabri wurde im Kölner Diamonds Club zur schönsten Frau aus Nordrhein-Westfalen gewählt. Zur Jury der Miss Wahl 2016 gehörten Sänger Sadi Trussardi, Sängerin Yasemin Kocak, Colombia Jessica Castaneda, SUPERFINAL FINALIST Emil Kusmirek, Sänger Nico Schwanz, Rudi Omar von 360GRAD Fashion sowie -Miss-World-Germany Selina Kriechbaum.











Event

Karneval meets Mallorca im Schlösser Zelt – Karneval 2017

karneval meets mallorca

meets 2017

Die Karnevalsparty am Karnevals Freitag in der Düsseldorfer Altstadt im Schlösser Zelt auf dem Burgplatz. Mit dabei waren diesmal als Stargast Almklausi, Angelique Sendzik, Max Weyers, Pures Glück, Duo R & R, Heinz Hülsdorf sowie der Fanfaren Corps . Mitten im Geschehen kam auch das Düsseldorfer Prinzenpaar 2017 Prinz Christian III. und Venetia Alina. Durch das Programm führten DJ Andy LUXX und Günter Sichelschmidt.

vom Düsseldorfer Prinzenpaar 2017

Düsseldorfer Prinzenpaar, Karnevalsprinz Süddeldorf 2017 Prinz Christian III. und Venetia Alina auf meets im Schlösser Zelt auf dem Düsseldorfer Burgplatz. Das Prinzenpaar 2017 am 24.02.2017 im Zelt

von Karnevalsparty am Karnevals Freitag auf dem Burgplatz

Karneval meets Mallorca

 











AllgemeinEvent

Miss NRW Wahl – Dalila Jabri ist die neue Miss NRW

Miss NRW
Miss NRW

Miss Wahl 2016

ist die neue Miss

wurde im Kölner Diamonds Club zur schönsten Frau aus NRW gewählt

. Der Kölner Diamonds Club am Hohenzollernring in verwandelte sich am Samstag in einen Laufsteg. 18 junge Frauen kämpften bei der Wahl zur „“ um eine der begehrten Schärpen und Kronen. Dalila Jabri aus wurde zur schönsten Frau des Abends gewählt und darf sich nun „“ nennen. Die 17-jährige Studentin, die sich für Fitness und Tanzen interessiert, setzte sich gegen 17 Konkurrentinnen durch.

Die Teilnehmerinnen schritten zunächst in Abendgarderobe, dann in Bademode elegant über den , um Publikum und Jury im Diamonds Club zu beeindrucken.

Miss NRW

„Modeln“, „Fitness“ und „Tanzen“

Der Moderator des Abends hielt mit jeder Kandidatin kurz Smalltalk und testete dabei ihre Schlagfertigkeit und Bühnenpräsenz. Seine Fragen nach Hobbies, Berufen und Zukunftsplänen wurden auffällig oft mit „Modeln“, „Fitness“ und „Tanzen“ beantwortet.

Zur Jury der Miss NRW Wahl gehörten Sänger Sadi Trussardi, Sängerin Yasemin Kocak, Colombia Jessica Castaneda, SUPERFINAL FINALIST Emil Kusmirek, Sänger Nico Schwanz, Rudi Omar von 360GRAD Fashion sowie -Miss-World-Germany Selina Kriechbaum.

Den zweiten Platz der Miss NRW Wahl belegte Linda Schwarz aus . Auf Platz drei kam Jacky Koolipuracka aus Mönchengladbach.

Fotostrecke