Tag: Heinz Sauer & Jasper van’t Hof

ELBJAZZ VERÖFFENTLICHT SPIELTAGE

Das musikalische Programm des ELBJAZZ 2018 ist vollständig Hamburg, 28. März 2018 – Mehr als 50 Konzerte am 1. und 2. Juni 2018 – plus drei weitere, die es bereits einen Tag zuvor, am 31. Mai., im Großen Saal der Elbphilharmonie zu erleben gibt – prägen 2018 das Festival. Die Spieltage, an denen die Künstler …

Continue reading

ELBJAZZ BESTÄTIGT 19 NEUE ACTS

ELBJAZZ 2018 Hamburg, 8. März 2018 – Sie verweigern sich Schubladen, sorgen für energiegeladene Fusionen und bilden ein facettenreiches Spektrum aus Jazz, Blues, Pop und Hip-Hop: 19 starke Neuzugänge ergänzen das Programm des ELBJAZZ 2018. Jazz-Trompeter Nils Wülker hat seine Fühler in Richtung Hip-Hop ausgestreckt. Mit seinem exklusiven Urban-Sound-Konzept sorgen er und seine Band beim diesjährigen …

Continue reading