Event-Guide

Kramermarkt 2017 Fahrgeschäfte

kramermarkt oldenburg

Kramermarkt in Oldenburg 2017


Kramermarkt Oldenburg 2017 Fahrgeschäfte. Eines der größten Volksfeste in Deutschland ist der Kramermarkt in Oldenburg. Zahlreiche Premieren gab es auf der in Oldenburg zu sehen. Der Alpencoaster ist eine der größten Achterbahnen Deutschlands, das mit 60 Meter Höhe weltgrößte transportable Riesenrad. Mit zu erleben ist das Rundfahrgeschäft „Mr. Gravity“- Neu in Oldenburg ist das „Alpen Hotel“. Big Bamboo, die Riesenschaukel „Konga“ und die Wildwasserbahn „Auf Manitus Spuren“ sind auch auf dem Kramermarkt in Oldenburg 2017. „Break Dance“, „Take Off“, „Musik Express“ und „Octopussy“ sind auch einen Besuch wert. Erstmals zu Gast auf der in Oldenburg ist der „Hip Hop Jumper“

Weiterlesen …


Zum Thema:

Kramermarkt 2017 Fahrgeschäfte

Schlagwörter:







Event-Guide

Festzelt der Stars in die Alpenwelt auf der Düsseldorfer Kirmes

rheinkirmes

Am Dienstag war es soweit. Der Düsseldorfer Express zum der Stars in die Alpenwelt auf der Düsseldorfer ein. Mit dabei auf der drehbaren waren Heino, Jürgen Drews, Jens Büchner, Almklausi, und Axel Fischer.

von Stars in die Alpenwelt auf der Düsseldorfer








Event-Guide

Die 90er live

ETA
Penny Ford von SNAP!, Dagger von REDNEX und Jacky Sangster von CULTURE BEAT auf der PK zu "Die 90er live" am 21.06.2017 in Oberhausen. Die Party mit den 90er Stars findet statt am 05.08.2017 in Oberhausen

Penny von SNAP!, Dagger von REDNEX und Jacky Sangster von CULTURE BEAT auf der PK zu „Die 90er live“ in

Die 90er live werfen ihre Schatten voraus. Nachdem Markus Krampe seine olé Partys erfolgreich etablieren konnte, stehen jetzt die 90er live auf dem Programm. Große Namen, große Künstler und das im Trend der 90er Jahre. Back to the nineties heißt es auf der neuen Partyreihe.

Auch optisch wird auf dem Freiluft Gelände in einiges geboten. Angefangen von einer Achterbahn aus den 90er Jahren und Fahrgeschäften bis zu der Getränkeauswahl aus den Neunzigern werden die der Party um Jahre zurückversetzen. Verkauft sind zurzeit 20.000 Tickets. Premiere findet statt am 5. August 2017 in . Dieses wird dann die größte 90er Open Air Party Deutschlands sein. 14 Top Acts aus dem Jahrzehnt stehen dann auf der .

Die 90er live mit:

  • Caught in the Act
  • Snap
  • East 17
  • Captain Hollywood Project
  • La Bouche
  • Corona
  • Oli P.
  • Rednex
  • LayZee fka member of Mr. President
  • Culture Beat
  • Whigfield
  • Dr. Alban
  • Jenny Berggren fromAce of Base
  • Haddaway

Jacky Sangster from CULTURE BEAT in Interview in Oberhausen

Aktivieren Sie JavaScript um das zu sehen.
https://youtu.be/s7xI8IaqCQg

Tickets sind unter den bekannten Vorverkaufsstellen zu beziehen und auch unter http://www.90er-live.de sowie unter der kostenlosen Tickethotline 0800 333222 6. Für 2018 ist eine Fortsetzung der Partyreihe geplant. Zur Zeit sind Städte in Hamburg München und Bonn angedacht.

Die 90er live Teaser

Die 90er Live am Freigelände der König Pilsener Arena.

Aktivieren Sie JavaScript um das zu sehen.
https://youtu.be/OTTsDd64OR0
Adresse des Veranstaltungsgeländes
Arena-Straße 1
46047 Oberhausen

Kostenlose Parkmöglichkeiten sind direkt am Veranstaltungsgelände vorhanden

Zum Thema:

Die 90er live

Schlagwörter: , , , ,







Event-Guide

Soester Allerheiligenkirmes

Soester Allerheiligenkirmes
Soester Allerheiligenkirmes

Soester Allerheiligenkirmes Soest. Europas größte Altstadtkirmes und d i e Kultveranstaltung für Kirmesfans findet in diesem Jahr vom 2. bis 6. November statt. Einmal mehr verwandeln rund 400 Schausteller die an sich schon sehenswerte historische Kulisse der alten Hansestadt mit Ihren prächtigen Grünsandsteinkirchen und Fachwerkzeilen auf 50.000 qm Veranstaltungsfläche in einen riesigen Freizeitpark.

Soester Allerheiligenkirmes

Aktivieren Sie JavaScript um das zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=8_MPAgGVIZk

Und da die „fünfte Jahreszeit“ in Soest gern auch einmal für Überraschungen gut ist, dürfen sich auch in diesem Jahr und Gäste wieder auf attraktive sowie spektakuläre Fahrgeschäfte und außergewöhnliche Perspektiven dank Hightech-Karussells vor Mittelalterkulisse freuen. Eines davon ist zweifellos das diesjährige Riesenrad, das zu den größten transportablen Riesenrädern der Welt zählt. EsbegrüßtdieBesucher schon beim Verlassen des Bahnhofs -denn dann steht man bereits auf dem Kirmesgelände. Hier kann man dann wirklich in luftiger Höhe den Pulsschlag der Soester Allerheiligenkirmes spüren. Und für alle, die lieber noch ein bisschen mehr Geschwindigkeit und Drive brauchen, bieten gleich mehrere Überkopf-Fahrgeschäfte den rechten Adrenalin-Kick. Insgesamt sind über 40 Fahr-und Belustigungsgeschäfte über die Altstadt verteilt.Was den Kölnern ihr ist den Soestern ihre Allerheiligenkirmes. In beiden Fällen steht eine ganze Stadt Kopf-und es braucht schon einen guten Grund, eine lange Tradition und eine tief verwurzelte Sympathie der Bürger und für das Entstehen eines solches Mega-Events. Und das ist die Soester Allerheiligenkirmes ohne Frage.

Video Soester Allerheiligenkirmes in 360 Grad

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=8C9yhtVJkew

Aber nicht nur die Größe ist es, die die 679. Soester Allerheiligenkirmes von der Masse des sonstigen Rummel-Angebotes abhebt und zur Kultveranstaltung macht –denn auch andernorts werden Superlative herangezogen. Blieben noch die Anzahl und Auswahl der Attraktionen und die Besucherzahlen. Die lassen sich natürlich auch sehen. Und dennoch gibt es einen bedeutenden Unterschied zu all den anderen -Veranstaltungen: das ist ein riesiges Netz von Straßen, Gassen und Plätzen, das für und Gäste reichlich Raum bietet, ohne diese vor die Tore der Stadt auf einen Rummelplatz verweisen zu müssen. Vor allem aber eine mittelalterliche Kulisse, die ihresgleichen sucht. Hier säumen nicht moderne Beton-und Glasfassaden oder flache Wiesen das spektakuläre Treiben, sondern Fachwerkzeilen und Grünsandsteinkirchen. Und allein dieser Anblick ist schon eine Reise wert.

Diesen reizvollen Gegensatz von historischem Rahmen und modernen High-Tech-Fahrgeschäften, die mit ihren grellbunten Beleuchtungen das weltweit einzigartige Grünsandstein-Ensemble „Altstadt Soest“ in ein unbeschreibliches Farben-und Lichtermeer tauchen, werden sich Hunderttausende von Besuchern auch in diesem Jahr wieder nicht entgehen lassen

Video Soester Allerheiligenkirmes

Soester Allerheiligenkirmes







Event-Guide

Warsteiner Internationale Montgolfiade 2016

warsteiner montgolfiade
DCIM110GOPROG0181633.

Einmal jährlich findet in Warstein die Warsteiner Internationale Montgolfiade statt. Die Warsteiner Internationale Montgolfiade ist Europas größtes jährliches Ballon-Festival. Die Warsteiner Internationale Montgolfiade findet vom 2. bis 10. September 2016. Über 200 Ballone nehmen an der WIM teil. Ein tägliches Programm mit Ballonstarts, Ballonglühen und stehen auf der Agenda. 31 Sonderformen sind zur WIM 2016 vertreten, davon erstmalig: Pirat, grüne Microsoft Figur „Buddy“, zwei Swatch Uhren, die Mettwurst, das Mädchen „Babette“, ein Federball und der Tankwart „Dicker Anton“. An allen Tagen ist der Eintritt zum Montgolfiade-Gelände und frei.

Aktivieren Sie JavaScript um das zu sehen.
https://youtu.be/h2Hm5L9kGSc

Warsteiner Internationale Montgolfiade 2016








Schlagersänger

Schlagerherz Auf Crange

marry

zu „Schlagerherz auf Crange“ auf der Cranger

In der Festhalle der Cranger fand das „Schlagerherz auf Crange“ statt. Moderator hatt Geburtstag und feierte auf der seinen Tag. Jenny Frankhauser wird bei Schlagerherz auftreten. Jenny Frankhauser ist die Schwester von Daniela Katzenberger. Schlagerherz Auf Crange geht zwei Tage lang.

Mit dabei auf Schlagerherz auf Crange am ersten Tag waren:

von Schlagerherz auf Crange